Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246256

Reinhard schrieb am 12.09.2022 - 17:37 Uhr
Hallo
Ein Besuch muss immer wieder sein wenn wir in Hamburg sind.

Wann gibt es die Schellfischposten Snapback Cap wieder?

Anmerkung:
Hallo und moin moin!
Hat etwas gedauert mit der Antwort, dafür bitten wir um Entschuldigung. Die Caps sind im Moment ausverkauft, aber die Bestellung ist raus. Neu erhältlich sind Wollmützen (Dockers Beanie) mit Schellfischposten-Logo unter https://www.amazon.de/dp/B0BG2MKZCT?ref=myi_title_dp
LG - Das Schellfischposten-Team +++Smiley


 
Werner Kleu schrieb am 27.08.2022 - 12:40 Uhr
Hamburg ohne Schellfischposten geht überhaupt nicht!!!! Immer wieder schön! Smiley

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Volke Preuß schrieb am 02.05.2021 - 17:59 Uhr
Mein Lieblingsziel, meistens sonntags, schon seit Dekaden. Viele Unterhaltung mit Hamburgern, Norddeutschen aus dem Umland, und Touris süglich der Elbe, Österreich, Schweiz, GB und mehr. Smiley

 
Heinz-Günter Uwe Bernhard Zechlin von Neuruppin zu Altenkirchen schrieb am 02.01.2021 - 16:46 Uhr
Hallo liebe Leute vom Schellfischposten, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und alles Gute und Gesundheit.
Es waren im Jahr 2020 wieder schöne Tage bei euch. Immer wieder gerne bin ich Gast im Schellfischposten und darum sage ich bis zum nächsten mal. Es grüßt ganz normal der leibe Normalie.

 
Werner Stoll schrieb am 24.08.2020 - 18:12 Uhr
Ich schaue mir des öfteren Inas Nacht in der ARD an. Diese kult Kneipe zum Schellfischposten, strahlte für mich schon immer eine besondere Gemütlichkeit aus. Jetzt, auf einem Städtetrip durch Hamburg, mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern, stand der Schellfischposten natürlich auf unserer Liste. Wir waren erstaunt, wie zum einem diese Räumlichkeit im TV größer wirkt, wie tatsächlich ist. Aber es wirkte tatsächlich noch gemütlicher. Und eine tolle nette, junge Bedienung nebst Frau Müller (Inhaberin/Pächterin) waren einfach nur toll. Es hängen dort hunderte von Fotos vieler Berühmtheiten (welche auch ihr Astra dort tranken). Wer mal in Hamburg ist, ein zwei Bier im Schellfischposten ist ein Muss Smiley

 
Heinz-Günter Uwe Bernhard Zechlin von Neuruppin zu Altenkirchen schrieb am 30.04.2020 - 06:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin voller Vorfreude auf ein toll gezapftes Bier bei Euch. ich werde die nächste Gelegenheit nutzen und nach Hamburg kommen. ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche der ganzen Mannschaft alles Gute. Liebe Grüße von Heinz-Günter aus dem Westerwald.

 
Astrid schrieb am 20.01.2020 - 16:07 Uhr
Heute haben wir Inas Schellfischposten besucht. Wir waren die einzigen Gäste und hatten so die Zeit mit der charmanten Bedienung zu klönen. Sie hat dann auch Fotos von Mama und mir auf Inas Bank gemacht. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! Und lieben Gruss von den Dortmunder Mädels

 
Sebastian Würth schrieb am 16.11.2019 - 14:48 Uhr
Wir 5 Männer waren am Donnerstag das erste Mal in eurem kleinen aber feinen Pub, der Abend war einfach nur schön u d liebe Nicole wir danken dir für deine offene sehr sympathische Art. Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder Smiley

 
Tine schrieb am 20.10.2019 - 16:51 Uhr
Hallo, wir, 3 Mädels aus Mittelfranken waren am 12 .Okotober da und hatten einen mega schönen lustigen Abend im Schellfischposten. Coole lockere Kneipe. nette Leute und vielen lieben Dank an die super tollen Bedienungen Marianne und Nicolet. Natürlich hat sich auch unser Wunsch erfüllt mal auf der Bank zu sitzen und ein Bier zu trinken wo Ina mit ihren Gästen sitzt Smiley

 
VfB Bodenheim AH schrieb am 16.10.2019 - 10:17 Uhr
Wir waren am letzten Samstag spontan mit einer größeren Gruppe (13 Personen) im Schellfischposten. Die anfängliche Skepsis der beiden Bedienungen löste sich schnell in eine sehr angenehme, teilweise soagr familiäre Stimmung. Unser Aufenthalt dort war sehr kurzweilig, es wurde viel gelacht und gesungen. Ganz besonderen Dank geht anHeidi und Nicole, für die charmante Gastfreundschaft und schnelle Bedienung Smiley .
Dieser Besuch wir unserer Gruppe noch lange in Erinnerung bleiben und wir können so manche Anekdote zum Besten geben.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz