Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246543

Frank Jennewein schrieb am 05.09.2019 - 18:27 Uhr
War heute, als riesen Inas Nacht Fan im Schellfischposten und ich bin total begeistert. Ist ja schon sowas, wie eine Kultstätte. Ganz, ganz tolle Atmosphäre.
Besonderen Dank an Carmen für die sehr herzliche Bewirtung.

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Sabine Jochen schrieb am 29.08.2019 - 09:32 Uhr
Wir sind jetzt das zweite Jahr in Folge im schellfischposten gewesen und kommen auch im nächsten Jahr wieder Smiley wir durften dieses Jahr dabei sein wo Ina Müller ihre Sendung gedreht hat und haben dank Nicole, sogar einen Platz bekommen. Einfach klasse und ein großes Dankeschön!

 
Dietrich und Jörg schrieb am 21.08.2019 - 08:50 Uhr
Wir waren am Sonntag (18.08.) mal wieder im Schellfischposten.
Große Klasse wie immer und Carmen hat uns sehr gut versorg mit lecker Astra.
Beste Grüße an alle, besonders an Carmen. Bleibt so wie ihr seid.
Die Jungs von der Elbe aus Tangermünde



 
Nicole schrieb am 14.07.2019 - 21:21 Uhr
Wir waren hier Freitag 12.07.19
Smiley
Super freundliches Personal, Danke Heidi!
Wir kommen bestimmt wieder 3 Frauen und 1 Mann

 
Petra Dirk Eva Andreas Mira Darek Antje und Andreas schrieb am 09.07.2019 - 18:43 Uhr
Ihr Lieben aus dem Schellfischposten,
war das ein geiler Nachmittag bei euch!
Wir wollten nur mal gucken, wo Ina die Sendung macht und haben euch kennengelernt. In den 8 Stunden Smiley hatten wir mega Spaß, haben super Jungs aus Berlin kennengelernt und lecker Ducki getrunken Smiley . War von unserem Wochenende in HH echt das Beste!
Wir kommen wieder! Ihr seid toll! Eure lauten Kölner Smiley Smiley

 
Erika schrieb am 03.07.2019 - 18:01 Uhr
Hallo ans Schellfischposten-Team,
wir waren zu fünft für ein Wochenende in HH und ließen dieses in Eurer urig-schönen Hafenkneipe ausklingen. Ein perfekter Ausklang, vielen Dank für die nette und lustige Zeit bei einem bzw. zwei kühlen Astra, wir haben das Flair dieser Kneipe sehr genossen! Smiley

 
Stefan Welzer schrieb am 06.06.2019 - 20:21 Uhr
Ich war letzte Woche für ein paar Tage in Hamburg und der Schellfischposten war natürlich auf dem Programm, da ich diesen bisher nur aus dem Fernsehen kannte. Was für eine tolle Kneipe habe ich mir gedacht, als ich den Eingang passierte. So klein und gemütlich - einfach nur Klasse! Marianne hat uns gut mit Astra versorgt. Gegen 14 Uhr kamen dann noch ein paar einheimische Rentner hinzu und man hat sich richtig wohl und heimisch gefühlt. Ein tolles Erlebnis!

Viele Grüße aus Oberfranken
Stefan

 
Britta schrieb am 02.04.2019 - 21:39 Uhr
Beim Besuch im Schellfischposten konnten wir viel Alster kosten.
Carmen brachte ohne Ruh
neue Runden immerzu.
Und die Jukebox spielte munter
viele Mitsinglieder runter.
Eine Stadtrundfahrt wollten wir eigentlich machen doch stattdessen ließen wir es im Schellfischposten krachen.
Nach 5 Stunden hatten wir noch nicht genug doch mussten wir kriegen unseren Zug.
Aber wir kommen bestimmt bald wieder
und singen noch viele weitere Lieder.
Wir werden diesen Tag nie vergessen
es grüßen euch die B-Körbchen aus Hessen. Smiley

 
Stefan schrieb am 18.03.2019 - 18:10 Uhr
Wieder viel zu schnell vergangen, das Wochenende in Hamburg! Gruß an Nicole und das ganze Team vom Posten!! Stefan aus Österreich!! Bis zum nächsten Mal Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Heike und Petra schrieb am 08.03.2019 - 21:17 Uhr
Herzlichen Dank für einen lustigen, herzlichen Nachmittag auch wenn Ina keine Zeit für uns hatte .
Empfehlung nicht nur schauen von außen, sondern geht rein!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz