Gästebuch

Einträge: 301 | Besucher: 221065

Werner Stoll schrieb am 24.08.2020 - 18:12 Uhr
Ich schaue mir des öfteren Inas Nacht in der ARD an. Diese kult Kneipe zum Schellfischposten, strahlte für mich schon immer eine besondere Gemütlichkeit aus. Jetzt, auf einem Städtetrip durch Hamburg, mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern, stand der Schellfischposten natürlich auf unserer Liste. Wir waren erstaunt, wie zum einem diese Räumlichkeit im TV größer wirkt, wie tatsächlich ist. Aber es wirkte tatsächlich noch gemütlicher. Und eine tolle nette, junge Bedienung nebst Frau Müller (Inhaberin/Pächterin) waren einfach nur toll. Es hängen dort hunderte von Fotos vieler Berühmtheiten (welche auch ihr Astra dort tranken). Wer mal in Hamburg ist, ein zwei Bier im Schellfischposten ist ein Muss Smiley

 
Heinz-Günter Uwe Bernhard Zechlin von Neuruppin zu Altenkirchen schrieb am 30.04.2020 - 06:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin voller Vorfreude auf ein toll gezapftes Bier bei Euch. ich werde die nächste Gelegenheit nutzen und nach Hamburg kommen. ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche der ganzen Mannschaft alles Gute. Liebe Grüße von Heinz-Günter aus dem Westerwald.

 
Astrid schrieb am 20.01.2020 - 16:07 Uhr
Heute haben wir Inas Schellfischposten besucht. Wir waren die einzigen Gäste und hatten so die Zeit mit der charmanten Bedienung zu klönen. Sie hat dann auch Fotos von Mama und mir auf Inas Bank gemacht. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! Und lieben Gruss von den Dortmunder Mädels

 
Sebastian Würth schrieb am 16.11.2019 - 14:48 Uhr
Wir 5 Männer waren am Donnerstag das erste Mal in eurem kleinen aber feinen Pub, der Abend war einfach nur schön u d liebe Nicole wir danken dir für deine offene sehr sympathische Art. Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder Smiley

 
Tine schrieb am 20.10.2019 - 16:51 Uhr
Hallo, wir, 3 Mädels aus Mittelfranken waren am 12 .Okotober da und hatten einen mega schönen lustigen Abend im Schellfischposten. Coole lockere Kneipe. nette Leute und vielen lieben Dank an die super tollen Bedienungen Marianne und Nicolet. Natürlich hat sich auch unser Wunsch erfüllt mal auf der Bank zu sitzen und ein Bier zu trinken wo Ina mit ihren Gästen sitzt Smiley

 
VfB Bodenheim AH schrieb am 16.10.2019 - 10:17 Uhr
Wir waren am letzten Samstag spontan mit einer größeren Gruppe (13 Personen) im Schellfischposten. Die anfängliche Skepsis der beiden Bedienungen löste sich schnell in eine sehr angenehme, teilweise soagr familiäre Stimmung. Unser Aufenthalt dort war sehr kurzweilig, es wurde viel gelacht und gesungen. Ganz besonderen Dank geht anHeidi und Nicole, für die charmante Gastfreundschaft und schnelle Bedienung Smiley .
Dieser Besuch wir unserer Gruppe noch lange in Erinnerung bleiben und wir können so manche Anekdote zum Besten geben.

 
Frank Jennewein schrieb am 05.09.2019 - 18:27 Uhr
War heute, als riesen Inas Nacht Fan im Schellfischposten und ich bin total begeistert. Ist ja schon sowas, wie eine Kultstätte. Ganz, ganz tolle Atmosphäre.
Besonderen Dank an Carmen für die sehr herzliche Bewirtung.

 
Sabine Jochen schrieb am 29.08.2019 - 09:32 Uhr
Wir sind jetzt das zweite Jahr in Folge im schellfischposten gewesen und kommen auch im nächsten Jahr wieder Smiley wir durften dieses Jahr dabei sein wo Ina Müller ihre Sendung gedreht hat und haben dank Nicole, sogar einen Platz bekommen. Einfach klasse und ein großes Dankeschön!

 
Dietrich und Jörg schrieb am 21.08.2019 - 08:50 Uhr
Wir waren am Sonntag (18.08.) mal wieder im Schellfischposten.
Große Klasse wie immer und Carmen hat uns sehr gut versorg mit lecker Astra.
Beste Grüße an alle, besonders an Carmen. Bleibt so wie ihr seid.
Die Jungs von der Elbe aus Tangermünde



 
Nicole schrieb am 14.07.2019 - 21:21 Uhr
Wir waren hier Freitag 12.07.19
Smiley
Super freundliches Personal, Danke Heidi!
Wir kommen bestimmt wieder 3 Frauen und 1 Mann

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier