Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246525

Rolf schrieb am 22.02.2019 - 18:40 Uhr
Hallo Ulla,
an dem Tag an dem ich 80 werde,müssen wir reden,gewinnen wirst du nicht. Smiley Smiley

 
Matze aus Leer schrieb am 08.02.2019 - 15:09 Uhr
Hi liebes Team,

ich hatte das Vergnügen mit meiner besseren Hälfte Euch einen Besuch abzustatten. Es war einfach toll bei Euch und wir kommen bestimmt wieder...
Schöne Grüße... Smiley Smiley Smiley

 
Roland schrieb am 06.01.2019 - 16:50 Uhr
Uwe und ich waren am 23.12.2018 das erste Mal im Schellfischposten, super Abend, Nicolle hinter dem Tresen und Werner Böhm am Klavier...
Danke und irgendwann kommen wir wieder!
Herzliche Grüße
Roland aus Neulindenberg

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Michael schrieb am 06.01.2019 - 14:52 Uhr
Hallo Ulla und Team,
war Silvester bei euch und habe viele nette Leute kennengelernt, noch nie eine so tolle Kneipe mit Super-Stimmung kennengelernt. Um 05.00 morgens war dann Schluß Smiley
LG aus Bielefeld
Michael

 
Stefan schrieb am 29.12.2018 - 19:36 Uhr
Dem gesamten Super-Team vom Schellfischposten einen guten Rutsch ins Jahr 2019!! Schöne Grüße an Nicole und Co., sendet Stefan aus Österreich! Leider geht sich dieses Jahr Silvester in Hamburg nicht aus, Ich komme dafür mal im März/April!! Freu Mich jetzt schon auf den Schellfischposten!! Smiley Smiley

 
Konny schrieb am 24.11.2018 - 19:31 Uhr
Tja, ich habe extra am 17.10.18 in diese Website geguckt, ob der Schellfischposten in meinem Urlaub offen hat und das hatte er. So buche ich ein Zimmer in der Seemannsmission, weil ich so gespannt auf diese alte Seemannskneipe war, fahre mit der Fähre 62 zum Fischmarkt, gehe zu Fuß zum Hotel, komme um die Ecke,
und mir springt sofort das Schild im Fenster ins Gesicht: vom 12 bis 16.11.2018 geschlossen! Ich war so enttäuscht! Das ist eine bittere Erfahrung. Leider. Smiley Smiley Smiley

 
Marion Kuschel schrieb am 04.11.2018 - 10:57 Uhr
Also, wenn ich hier so manche Beiträge lese muss ich lachen Smiley Smiley ich weiß nicht was ihr erwartet. Der schellfischposten ist eine kleine kneipe mit einer sehr netten, lustigen Bedienung. Bei uns war es die Heidi Smiley wir hatten mega Spaß haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Haben nette Leute aus Lotte kennengelernt und werden bei jedem Hamburg Besuch wieder einkehren Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Sonja schrieb am 28.10.2018 - 01:51 Uhr
Das wird die erste Kneipe in HH sein....die ich besuchen werde...wenn ich es mal schaffe...nach HH zu kommen. Bekannt durch Inas Nacht...ja...

wirkt sehr symphatisch. Bis Bald...spätestens im Frühjahr 2019.

 
Fritz Fresse schrieb am 25.10.2018 - 13:41 Uhr
Immer wieder gerne, toller laden.
Mit der bedienung feiern, daß gibt es nicht überall.

 
Stefan schrieb am 24.10.2018 - 21:33 Uhr
Zitat:

Tolle Kneipe und das Bier lecker. (...) Warum keine Fotos machen? Durch die Bekanntheit im Fernsehen kommen doch so viele Gäste, die sich auf die Kneipe freuen und Erinnerungsfoto machen möchten. (...)

Dazu mal ein Versuch der Erklärung. Ohne Inas Nacht, wäre ich bestimmt nie auf den Schellfischposten gestoßen. Und klar, als ich dann im September in HH war, war der Besuch Pflicht und die Kamera war dabei. Schließlich bin ich Berufsfotograf und für verschiedene Agenturen tätig, für die meine Bilder sicherlich von Interesse gewesen wären. Allerdings sagen Sie es in Ihrem Beitrag schon selbst.

(Es) kommen doch so viele Gäste. Und denen möchte der Schellfischposten einen angenehmen Aufenthalt in seinen Räumlichkeiten bereiten. Das ist denkbar schwer, wenn andauernd einer die Kamera zückt und womöglich auch noch blitzt. Ganz abgesehen davon dass es für die Leute hinter der Theke nervig ist. Die Gäste können gehen, wenn es mit den knipsenden Touristen zuviel wird. Die Thekenkräfte nicht.

Da sollte man einfach Verständnis zeigen und sein Bier und vor allem die Atmosphäre genießen. Das wichtigste ist doch, dass man mal in Hamburgs ältester Seemannskneipe war, nicht dass man es beweisen kann.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz