Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246243

Marion Edith schrieb am 07.10.2017 - 23:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben, am 03.10.17 waren wir bei euch und hatten einen unvergesslichen, wunderschönen Abend. Nicht zuletzt durch Britta, die uns liebenswert und mit viel Charme durch den Abend begleitete. Wir hatten die große Ehre, an der Theke zu sitzen, an der Ina die Sendung moderiert. Es war nicht nur schön, sonder auch noch unsagbar lustig und wir hatten viel Spaß mit den Kölnern, Österreicher, Franken und und und.... Liebes Team vom Shellfischposten und Frau Müller, wir kommen ganz sicher wieder. Alles Liebe für Euch und bis hoffentlich ganz bald wieder. Die Mädels aus Bayern

 
Ludger und Jutta schrieb am 29.07.2017 - 12:56 Uhr
Sehr zu empfehlen
Noch uriger als es die Fernsehbilder erahnen lassen
Nicole hatte den Laden im Griff
Hamburger Schnauze war selten nötig es dauerte keine 2 Minuten und Mann hatte Anschluss


 
Chris schrieb am 10.06.2017 - 01:46 Uhr
Ina, ich liebe Dich, du bist der absolute Wahnsinn Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Reich Manfred schrieb am 08.06.2017 - 21:28 Uhr
Danke. Bedienung und der Service klasse.Smiley Waren im Mai 2017 dort.

 
Dirk schrieb am 28.05.2017 - 13:49 Uhr
Liebe Nicole, Liebe Britta!
Danke für zwei super schöne Abende. Besonders der von gestern wird uns noch ewig in Erinnerung bleiben, also von dem was ich noch weiß. Ich glaube, ich war einmal kurz davor durchs Fenster zu bestellen (Insider) Müsst ihr mal ausprobieren.
Wir waren wirklich beeindruckt von Nicoles Souveränität, ihrem liebevoll strengem Händchen und ihrer kräftigen Stimme. Danke auch dir, Britta, für deinen Humor deine Bodenhaftung und das viele leckere Bier.
An dieser Stelle auch Grüße nach Wien und an die beiden Nordlichter Michael und Christian, es war so lustig mit euch. Prost!
Wer sich nun fragt, was das alles soll: hingehen, ausprobieren, voll geil!
Auf Matrosen ohe!
Dirk, Carina, Marc, Sylvia aus dem Münsterland.

 
Mario schrieb am 25.05.2017 - 20:13 Uhr
Hallo liebes Schellfischpostenteam,
Wir waren am Montag und gestern bei euch und total begeistert. Es war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Besonders liebe Grüße aus Köln möchten wir an Nicole weiterleiten. Obwohl es gestern doch sehr voll und stressig war hat sie das super gemacht. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste mal in Hamburg sind. LG

 
Sascha schrieb am 23.05.2017 - 14:43 Uhr
Liebe Mädels aus dem Schellfischposten,

wir hatten einen super Abend bei euch, jederzeit wieder.
Tolle Menschen durften wir kennenlernen... Ich kann es nur jedem empfehlen dort hin zu gehen.

Die verrückten Kölner Smiley euch eine tolle Zeit bis zum nächsten Mal

 
Tanja schrieb am 13.05.2017 - 10:06 Uhr
Danke Mädels!! Der Frühschoppen war nett, der Abend grossartig!!Smiley Bis zum nächsten Mal!
Tanja & Co.

 
Nicole schrieb am 12.05.2017 - 08:52 Uhr
Vielen Dank an Nicole & Britta für den absolut genialen Abend bei Euch im Schellfischposten !
Grüße Nicole & Co.

 
Jürgen schrieb am 08.05.2017 - 15:20 Uhr
Ein Hallo und ein Dankeschön an das drei Mädels Team (Nicole, Britta und Ivonne ohne Y) vom Freitag abend 5.5.17!
Mit Freude an der Arbeit habt Ihr alles mit einem Lächeln im Griff gehabt.
Dafür ein dickes Lob aus Düsseldorf.
Samstag dann noch die Shentys getroffen und mit denen geklönt, war Wunderbar.
Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir wieder um diese Erinnerungen aufzufrischen, Heike und Jürgen Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz