Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246514

Andreas schrieb am 07.05.2017 - 17:29 Uhr
War wieder toll bei euch, vor allem Nicole und Britta waren sehr freundlich, schnell und auch mit klaren Ansagen an die Unbelehrbaren Smiley . Immer wieder gerne zu Gast!

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Erich Johannes schrieb am 16.04.2017 - 20:35 Uhr
Es war gemütlich bei euch im April 2017 Smiley Smiley Smiley

 
Reinhard schrieb am 10.04.2017 - 08:02 Uhr
Wir waren am 07. April bei Euch. Wie
immer leckeres Bier, tolle Musik und
nette Leute.
Gruß an Katja aus Bonn. Wann tanzen wir
wieder Smiley

 
Andrea Kopp schrieb am 02.04.2017 - 14:36 Uhr
Es war gestern ein super toller Abend bei euch!
Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!

Toll euch kennengelernt zu haben ... Nicole, Anett und Ralf...Hamburg meine Perle
Es war superlustig!
Bis hoffentlich bald!!
LG, von Torsten und AndreaSmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Daniel Hedinger schrieb am 28.02.2017 - 19:21 Uhr
Moin, war begeistert und bin mit Stolz erfüllt, einmal in der letzten Seemannskneipe Als Gast bedient worden sein Smiley Smiley Smiley Smiley
Beste Grüsse aus der Schweiz, Hedinger

 
Kay schrieb am 25.02.2017 - 15:03 Uhr
Moin, bin voll begeistert, war diese Woche das erste Mal dort. Kompliment an Nicole Hintern Tresen. Bei ihr verdurstet keiner, hat voll den Überblick. So eine Bedingung IST Gold wert. Komme auf jedenfall wieder. Versprochen. LG aus dem schönen BadnerlandSmiley Smiley Smiley Smiley

 
Stammtisch Ewig Dicht schrieb am 19.02.2017 - 00:31 Uhr
Hallo,
Haben das 40jährige des Stammtisches bei Euch gefeiert. Geile Sache. Super nette Bedienung. Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn.
Immer wieder gerne.

 
MichaelSiebert schrieb am 17.02.2017 - 00:00 Uhr
Hallo,
finde die Sendung und die Kneipe ganz gut. Ahoi - http://www.lokalkompass.de/dortmund-city/leute/strukturieren-systematisieren-argumentieren-rhetorik-kinesik-dialektik-d583307.htmlSmiley

 
Rolf Krüger schrieb am 01.02.2017 - 22:39 Uhr
Meine Frau und ich waren 2014 in Hamburg und sind zum Schellfischposten gelaufen, da wir riesige Fans von Ina sind. Leider geschlossen. Aber zufällig kam die Frau Müller und ging in den Schellfischposten. Meine Frau sprach sie an und sie zeigte uns die Kneipe. Es war ein Erlebnis über das heute noch sprechen.Wir würden so gerne mal zu einem Termin von Ina kommen, auch wenn es 10. Reihe ist. Ina ist einfach Klasse. Sie war auch in Mannheim und wir waren dabei. Beide Inas sind toll. Grüße aus Mannheim

 
Volker Preuß schrieb am 12.01.2017 - 23:43 Uhr
Gestern noch in den Posten nach dem Lichtspektakel ELPHI. Zwei lieben Zuschauerinnen aus Süddeutschland habe ich danach den Posten gezeigt. Volker Preuß Hamburg

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz