Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246515

Ruediger Glass schrieb am 09.01.2017 - 21:36 Uhr
Dank INAS NACHT gestern den Schellfischposten in HH gesucht und gefunden, ja es war alles so wie erwartet, ja eigentlich besser Smiley
Nach x großen A.... und y Kurzen und 12 selbst gewählten Titeln Jukebox (Dire Straits Beatles Kim Wild u.a. in einer Kneipe COOL!)
Wir sind einfach begeistert von dieser Lokalität, von den beiden Damen am Tresen und den Kumpels an der Bar. Das Gesamtpaket passt einfach. Danke.
ACHTUNG, wir kommen wieder Smiley

 
Stefan schrieb am 02.01.2017 - 10:12 Uhr
Beste Kneipe weit und breit !!!
Nicole, du warst wieder mal spitze!!!
Schöne Grüsse aus Österreich!!!Smiley Smiley Smiley

 
Isabelle schrieb am 24.10.2016 - 08:50 Uhr
Liebe Frau Müller.
Leider haben wir es dieses Jahr krankheitsbedingt nicht mehr zu Ihnen nach Hamburg geschafft. Und ich muss schon sagen es oder besser Ihre Kneipe fehlt mir.
Ich werde jetzt natürlich für Februar buchen und hoffe doch dass dann keiner von uns krank wird.
Also reserviere ich im Voraus schon mal zwei große Bier und Zwei Küstennebel.
Liebe Grüße aus dem schönen Luxembourg Smiley Smiley Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Christian schrieb am 22.10.2016 - 23:23 Uhr
Waren am Mittwoch dem 19.10. bei Euch, hat uns sehr gut gefallen. Besonders die tollen Ausflugtipps von der Bedienung (Blankenese) waren spitze. Wir haben diesen befolgt und es nicht bereut! Viele Grüße und auf bald, Familie Christian

 
Ralf und Sibylle schrieb am 07.10.2016 - 19:58 Uhr
Ein Muss für meinen 1.Hamburg-Besuch war der Schellfischposten. Gestern am etwas späteren Nachmittag kehrten wir ein und fühlten uns durch einen guten Schluck, Musik aus der Box und einem Stammkneipengefühl sehr wohl.
Hätten wir nicht schon Karten für eine Abendvorstellung bereit lügen gehabt, wären wir versackt. Und das wäre echt schön gewesen.
Wir kommen irgendwann mal wieder, aber dann nehmen wir uns Frei.
Bleibt alle schön gesund im Schellfischposte!
Ahoi bis dahinSmiley

 
Ulli Zauner schrieb am 05.09.2016 - 11:00 Uhr
Oh Schellfischposten
Es war noch früh, recht nebelig am Hafen.
Die Schiffe tuteten und ich merkte:
Verdammt, beinahe verschlafen!
Zum Frühstück wollte ich zum Schellfischposten,
mal eins der leckeren Bierchen kosten.
Ein Blick auf die Uhr, schon halb sieben.
Kinder, Kinder, wo ist die Zeit geblieben?
Schnell duschen, rasieren, aber nicht schminken,
mir war, als würde Frau Müller schon winken.
Schnellen Schrittes über das Deck gepoltert
und beinahe über einen Tampen gestolpert.
Noch höflich dem Kapitän gewunken,
obwohl ich ihm immer gestunken.
Das sind halt so maritime Banalitäten,
mit den obersten Autoritäten.
Am Fischmarkt wurden die leeren Kisten eingepackt,
die ersten Touristen taumelten umher,
ach nee, so früh schon versackt?
Als Moralist hat mich das entrüstet,
wo man sich doch so mit dem Fischmarkt brüstet.
Schon konnte ich in der Ferne sehen,
wie die Fahnen vor dem Schellfischposten
auf Halbmast wehen.
Nanu, woher wissen die ich komme vorbei?
Egal, ich bin dann mal so frei,
betrat fröhlich dieses berühmte Lokal,
blickte umher, eine gute Wahl.
Ich musste überhaupt nichts sagen,
Nicole hat mir gleich ein Bier angetragen.
Aus der Jukebox nuschelte Udo von der Reeperbahn,
ohne die er nicht mehr kann.
Doch kommt man aus der Ferne angereist,
helfen blaue Pillen meist.
Wie dem auch sei,
einem Kerl wie mir ist das einerlei.
Jedoch werde ich Ina bei Gelegenheit mal befragen.
Als gelernte Apothekerin weiß sie bestimmt
darüber etwas zu sagen.
Die Tampentrekker singen Ho Ho Ho,
Entschuldigung, meine Frage war ja auch
wirklich fürs Klo.
Die Stimmung kocht fröhlich hoch hier im Lokal,
ich bettele um Bier,
zum soundsovieltem Mal.
Es dreht sich alles um mich herum.
Haben wir denn schon Kirmes? Oh wie dumm!
Gemächlich kroch ich zum Bahnhof zurück.
Ade Schellfischposten im Glück.
Mag man sich auch dagegen verwahren,
ich werde die nächste Reise ansparen.
Zusätzlich entsage ich allen anderen Müllers dieser Welt,
weils mir nur im Schellfischposten gefällt.
Herzlichst Ulli Zauner

 
Ulli Zauner schrieb am 29.08.2016 - 09:47 Uhr
Moin, moin, am 11. Sep. legt mein Dampfer in HH an und ich komme sofort zum Bierfrühstück zu Euch. Ob Frau Müller, als alte Düsseldorferin einen Killepitsch als Mitbringsel annehmen würde?

 
Jürgen schrieb am 29.08.2016 - 08:21 Uhr
Liebe Nicole, liebe Britta, vielen lieben Dank für soviel Spaß und Freude...und Euren guten Service! Bis in die frühen Morgenstunden habt ihr Gas gegeben. Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen. Auf ein Wiedersehen im Oktober! Ciao Jürgen

 
Sarah schrieb am 04.08.2016 - 21:31 Uhr
Hallo Nicooole
Wir waren zuletzt am 03.08.16 bei euch.
Wir hatten einen super Abend/Nacht den wir so schnell nicht vergessen werden.
Du bist Großartig
Wir kommen wieder.
Deine Mädels Nicole & SarahSmiley Smiley

 
Mengesdorf schrieb am 26.06.2016 - 23:44 Uhr
Nach dem Fischmarkt sind wir bei Euch in der Sonne gesessen und haben es suuuuper genossen. Frischer Pfefferminztee, sehr liebe Bedienung und tolles, nettes Publikum!Nicht nur abends, auch morgens in der Frühe seid Ihr ein Besuch wert.
Zwei Mädels aus dem Süden Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz