Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246528

Illi schrieb am 09.11.2015 - 19:56 Uhr
Hallo, Ihr Lieben!
Ganz liebe Grüße an Yvonne und Nicole, die uns am Samstag,07.Nov.15 super geil bedient haben.Hut ab geiles Team, Danke!
Wir haben auch ganz tolle, liebe Menschen kennengelernt.Auch an die , ganz lieben Dank!
Wünsch Euch allen eine gute Zeit ,wir sehn unsSmiley Smiley Smiley

 
Helge schrieb am 30.09.2015 - 11:26 Uhr
Hallo,

als ich vor kurzem in Hamburg war, hatte der Schellfischposten leider geschlossen. Nächstes Mal komme ich aber wieder in diese extrem tolle Kneipe.
Und vielleicht können wir ja doch irgendwann mal bei Euch auftreten?

Gruß von den BUCKET BOYS

H.

 
Wolf Cornelia schrieb am 25.08.2015 - 12:19 Uhr
Liebes Schellfischpostenteam,

wir waren am 03.08 nach dem Fischmarkt auf ein 2.Frühstück bei euch. Die Bedienung war super nett und das Wetter klasse. Auf Nachfrage bei der Bedienung, ob ich ein Foto machen kann, bejahte diese. Ich ging mit der Bedienung in die Kneipe und fragte die anwesenden Gäste, ob sie was dagegen hätten, wenn ich ein Foto schieße. Es kam keine Reaktion. Als ich jedoch gerade ein Foto machen wollte wurde ich von einer anscheinend etwas betrunkenen Frau( es war gerade mal 11.00Uhr Vormittag ) am Tresen unmöglich angegangen. Daraufhin verzichtete ich gerne auf das Foto. Leider hat mir das die Stimmung für diesen Tag verdorben.
Ich wünsche dem Team für die Zukunft nette Gäste, die andere Einkehrer nicht anpöbeln und somit ein negatives Image verbreiten.

Grüße aus Bayern

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Stefan schrieb am 07.08.2015 - 18:20 Uhr
Der SCHELLFISCHPOSTEN:

Der beste Ort in Hamburg!!
Die besten Theken-Ladys !!
Das beste Bier!!
Rundum TOP !! Smiley Smiley

 
Udo Franke schrieb am 01.07.2015 - 18:41 Uhr
Man wat war dat schön. Am Samstag den 30.06.15 waren Uwe, Jürgen und ich(Udo)bei Euch zu Gast,und hatten soviel Spaß wie lange nicht mehr. Vielen Dank an die Chefin und ganz besonders an Marion und Pina, ihr seit Klasse.
Ps. Der Qaipi war köstlich....
Wir kommen wieder.

 
Dr. Andreas Burkhardt schrieb am 08.06.2015 - 12:13 Uhr
Wir waren am 05.06.15 im Rahmen unserer Hamburgreise mit drei Ehepaaren zum Frühschoppen vor Ort. Es hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächsten mal.
MfG Andreas BurkhardtSmiley Smiley Smiley

 
Stefan schrieb am 31.05.2015 - 21:45 Uhr
Freu mich dass es am 4.Juli wieder mal 1,2,3 oder 4 kühle Astra im Schellfisch gibt!! Und 1,2, Küstennebel dazu!! Smiley Smiley
Wahrscheinlich werden wir wieder die Ersten sein die kommen, und die letzten die gehen!! Schöne Grüsse aus Österreich und bis zum 4. Juli !!Smiley Smiley

 
BS-Schwalmstadt schrieb am 31.05.2015 - 10:32 Uhr
Liebe Gäste des Schellfischpostens,
am 26.05. war nicht Inas- sondern Nicoles- Nacht. Fröhlich ausgelassen und mit viel Witz ging es bis in die Morgenstunden mit Gesang und Tanz. Erbarmen, die Hessen waren da... und haben sich vom ersten Bier an super wohlgefühlt. Vielen Dank noch mal an Nicole und bis zum nächsten Jahr. Smiley Smiley Smiley
PS: Bilder und gedrehte Filme wurden ja bereits ausgetauscht...

 
Sandra und thorsten schrieb am 25.05.2015 - 15:22 Uhr
Wir sind absolut enttäuscht. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Wir kamen uns gleich als lästige Störung vor. Unsere Bestellung nahm sie dann zwar entgegen, wusste aber nicht, ob sie Eiswürfel für das im Lokal angepriesene Getränk Inge hat. Sie fragte allerdings auch nicht, was es alternativ sein dürfte, sondern kehrte uns sofort wieder genervt den Rücken. Lächeln gehört definitiv nicht zum Repertoire. Nachdem dann erstmal 8 später bestellte Bier über den Tresen wanderten, gingen wir. Schade.
Darüber hinaus: dafür, dass fotografieren nur eingeschränkt erlaubt ist, weil Inas Nacht sicherlich viele Interessierte anzieht, die nur ein Foto schießen möchten, statt den Umsatz zu steigern, haben wir Verständnis. Allerdings ist die Art und Weise, wie man schon beim Betreten des Lokals durch etliche Schilder darauf hingewiesen wird, ebenfalls unfreundlich. Bitte und Danke gehören leider wohl nicht zum Wortschatz des Schellfischposten.

 
Reinhard schrieb am 15.05.2015 - 16:59 Uhr
Anlässlich des Hafengeburtstags wieder
mal ein paar Bierchen bei Euch getrunken. Urgemütlich und lauschige
Stimmung. Wir kommen wieder
Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz