Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246544

Claudi schrieb am 31.12.2014 - 11:46 Uhr
@ Nicole 1
Am 4.12.2014 waren wir als Gruppe von 6 Leuten in Hamburg unterwegs und trafen die geniale Entscheidung unseren Abend im Schellfischposten zu beschließen. Das wir die Letzten sein würden , hätte keiner gedacht Smilie
Wir sind wieder Zuhause unser Trip nach Hamburg ist leider vorbei - wir werden uns aber immer an den wunderbaren Abend im Schellfischposten erinnern , den wir mit dir an deinem Tresen verbringen durften .
Selten so zu Hause gefühlt , so aufmerksam bedient und so viel Spaß gehabt Smilie Smilie
Das Beste kommt zum Schluss
Wir kommen wieder !!

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Kuddel and Friends schrieb am 28.12.2014 - 11:54 Uhr
Wir wünschen dem gesammten Team vom Schellfischposten einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viel Erfolg.
Liebe Grüße Kuddel & Friends Smilie

 
Malte schrieb am 21.12.2014 - 17:51 Uhr
leider geil. Smilie

 
Rodolfo schrieb am 16.12.2014 - 00:52 Uhr
Am 9.11. waren wir bei Euch!!! Ein wirklich wichtiges Datum. Zwischen König der Löwen (sehr empfehlenswert) und Bullerei (weniger empfehlenswert) war der Besuch bei Euch schon eine Bereicherung! Freue mich auf das nächste Mal! Grüsse, Rodolfo aus Bremen

 
james007 schrieb am 12.12.2014 - 17:58 Uhr
Ein dickes Lob an all die Mädels. Ihr macht es Super. Weiter so in 2015 ! Smilie Smilie Smilie

 
Van Hecke schrieb am 05.12.2014 - 08:51 Uhr
@ Nicole1: Auszeit für die Seele. In diesem Hause ist Gastfreundschaft kein Wort sondern es ist Realiät.
Die Nicole1 ist so sorgsam das man das Gefühl haben könnte ein Teil der Familie zu sein.
Der Service entspricht dem absoluten Top Level!
Hier hat man die Mischung aus heimelig, authentisch und professionell in einer perfekten Mischung gefunden.

 
Hubbe schrieb am 24.11.2014 - 20:18 Uhr
Diese Kneipe ist der Hammer!
Wir kennen die offenbar sehr populäre Ina-Sendung überhaupt nicht, sind an unserem letzten Hamburg-Abend aber dennoch hier gelandet.
Ein selten gemütlicher Fleck mit einem selten guten Astra-Bier.
Ursula, wir danken Dir!
Smilie

 
M. Blank schrieb am 19.11.2014 - 13:25 Uhr
Gastfreundlicher geht nimmer

Während unseres Hamburg-Aufenthaltes wollten wir, da 3 Ina-Fans dabei, auch unbedingt diese Kneipe kennenlernen. Der lange Weg dorthin, nicht so prickelnd, da Nieselregen. Endlich angekommen , war der Laden vollvoll. Nun ja, aber wir haben mal einen Blick reinwerfen können.
Dann, auf Nachfrage , ob denn noch 7 Leute schnell ein Bierchen trinken könnten, wurde uns gesagt: Alles kein Problem, da rücken wir halt zusammen. Und das, obwohl der Laden wirklich voll war. Wirklich klein ist sie ja ,diese Kneipe, aber die Gastfreundlichkeit ist riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank nochmals!

 
Kuddel and Friends schrieb am 15.11.2014 - 14:20 Uhr
Das war mal wieder ein geiler Abend. Tolle Gäste und super Stimmung. Wir freuen uns schon auf das nächstmal ;-))Smilie

 
Udo schrieb am 31.10.2014 - 13:39 Uhr
Ahoi Nicole1,

das war mal wieder ein wundervoller Abend bei Dir / Euch. Werder hat gewonnen, ich durfte mehr als 2 Astra trinken ;-) und dann noch die feine Unterhaltung mit Dietmar und Herrn Meier?!

Auf bald und liebste Grüße aus München

Udo

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz