Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246548

Marina schrieb am 13.02.2014 - 11:26 Uhr
Und meine Frage wurde leider nicht beantwortet Smilie

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Marina schrieb am 13.02.2014 - 11:25 Uhr
Und meine Frage wurde leider nicht beantwortet Smilie

 
ich schrieb am 12.02.2014 - 19:42 Uhr
Liebe Leute,

irren ist menschlich und jeder kann mal einen schlechten Tag haben! Aber ich würde gerne mal klarstellen, das es sich hierbei um ein Gästebuch handelt, in das eigentlich Positives vermerkt wird oder schreibt ihr auf Hochzeiten, auf denen das Essen nicht geschmeckt hat und das Brautkleid kacke aussah auch, dass ihr alles doof fandet? Wohl nicht... Also: auf der Homepage vom Schellfisch gibt es ja auch ne Mailadresse, an die man sich wenden kann, wenn man nichts zu tun hat und subjektiv das Gefühl hat, dass man nicht so nett bedient wurde. Also, nichts für ungut und nicht vergessen: erst denken, dann schreiben!

 
Robert Baehr schrieb am 12.02.2014 - 17:42 Uhr
Durch einen Zufall bin ich auf diese Website des Schellfischposten gelangt.
Sehr gerne möchte ich diese, wie es scheint, besondere Kneipe besuchen!
Irgendwie irgendwann

Herzlich Robert Baehr

 
J.Kruse schrieb am 11.02.2014 - 17:42 Uhr
Wir haben zu fünft(alles Gastronomen)
einen schönen Tag und Abend im
Portugiesenviertel verbracht.
Der krönende Abschluss dieses perfekten Tages sollte ein Besuch im Schellfischposten sein.
Das ging gar nicht!!! Wir sind noch nie
so unfreundlich,unproffessionel
und schlecht gelaunt bedient worden.
Die Taxifahrt war umsonst.Nie wieder!!!

 
Marina schrieb am 10.02.2014 - 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal ne Frage und zwar will meine Freundin unbedingt mal zu euch kommen,allerdings am besten wenn Ina Müller da ist..Da ich mich nicht so gut auskenne,wie kommt man denn an so zwei Karten ran oder bzw wie muss ich denn vor gehen wir um da ne Möglichkeit zu finden? Ich würde mich sehr über antworten freuen lg Marina Smilie

 
Marina schrieb am 10.02.2014 - 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal ne Frage und zwar will meine Freundin unbedingt mal zu euch kommen,allerdings am besten wenn Ina Müller da ist..Da ich mich nicht so gut auskenne,wie kommt man denn an so zwei Karten ran oder bzw wie muss ich denn vor gehen wir um da ne Möglichkeit zu finden? Ich würde mich sehr über antworten freuen lg Marina Smilie

 
Webs schrieb am 05.02.2014 - 21:12 Uhr
Hallo, war am 28.01.14 gg. 17.00 Uhr mit meiner Frau Gast bei Euch, waren total überrascht, wie gemütlich und klein es bei Euch ist.Sind treue Fans von Ina und natürlich der Kneipe - und kommen aus ganz unten, sprich Freiburg/Brsg. Liebe Grüße.

 
Jan schrieb am 27.01.2014 - 19:54 Uhr
Wow, war das wieder für ein Super toller Abend in meinem (Wohnzimmer)Schellfischposten. Nur nette Leute kennengelernt, mit allen zusammen gesungen und gelacht, rumgealbert und Spaß gehabt. Freu mich schon aufs nächste mal

 
Marc schrieb am 27.01.2014 - 15:16 Uhr
Moin - so versackt man gerne! Danke für einen tollen unerwarteten Abend...
Gruß von den 3 Schalkern und mir HSVer.Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz