Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246464

Daniela Reddig schrieb am 25.11.2013 - 18:21 Uhr
Wir haben am 22.11. bei einem Spontanbesuch sehr nette Menschen aus Österreich, St.PeterOrding und Eppendorf kennengelernt und mit ihnen einen wunderschönen und lustigen Abend verbracht !!
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?? Vor allem Du, Martin???
Es war toll mit euch und ich freue mich schon aufs nächste Jahr...

Ela Smilie

 
van de Vathorst schrieb am 21.11.2013 - 14:32 Uhr
Wir waren am 24.10.13 mit unserem 19-jährigen Sohn
erstmals in Hamburg und wollten natürlich mal in die Kneipe schnuppern, in der Inas Nacht manchmal statt-findet. Es hat uns super gut bei Euch im Schellfischposten gefallen. Unserem Sohn hatte es die Jukebox angetan und wir haben einen gemütlichen Kneipenabend genossen. Wir hatten Kontakt mit 3 netten jungen Leuten aus NRW, die am nächsten Tag zum St. Pauli Spiel gegen Sandhausen gehen wollten.

Grüße aus Hessen von Fam. van de VathorstSmilie

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Jan Borck schrieb am 20.11.2013 - 15:43 Uhr
Im Schellfischposten kann man seine Seele Baumeln lassen. Hier ist jeder gleich gestellt, ob Millionär, Geschäftsmann oder einfacher Arbeiter. Hier geht alles per Du. Einfach nur nette Leute aus ganz Deutschland und der Welt. Ich Liebe diese Gaststätte und hoffe, dass Sie noch viele viele Jahre so erhalten bleibt. Freue mich schon auf den nächsten schönen Abend bei Euch, oder meine Mittagspausen aufn Klönschnack. bis Bald, Jan Smilie

 
Stefan Egle schrieb am 19.11.2013 - 23:20 Uhr
Bei unseren mehrfachen Hamburg-Besuchen ist der Schellfisch-Posten immer Pflicht!! SUPER BEDIENUNG-SUPER KNEIPE !! Einfach toll !! Wir kommen immer gerne wieder!! Das nächste Mal am 28.12. 2013!!Smilie Wir freuen uns jetzt schon! DANKE an das ganze Team vom SCHELLFISCH !! Ihr macht das super!! Gruss aus Österreich !! Smilie

 
rainer schlotter schrieb am 17.11.2013 - 00:17 Uhr
Grüße an alle Gäste; Ina ist SUPER - wenn ich wieder in Hamburg bin muss ich vorbeikommmen. rainer

 
James-A. Launer schrieb am 04.11.2013 - 18:48 Uhr
Wir, d.h. Martin, Thomas und ich nebst meinen Großpudeln Lady Grace und Lupo habe den Schellfischposten besucht. Wir, einschl. meiner Hunden waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen.

 
Peter schrieb am 04.11.2013 - 11:13 Uhr
Hallo Lieber Schellfischposten, wir waren am Samstag 02.11.2013 mit unseren Kindern bei euch - einfach TOLL und sehr sehr FREUNDLICH.
Gerne wieder.
Gruß aus Schorndorf
Peter

 
Tanja schrieb am 24.10.2013 - 08:52 Uhr
So wie ich und andere Gäste das mitbekommen haben, war die Bedienung sehr zuvorkommend. Hier wird einiges verdreht. Genau,die Gäste, die sich so auf den Schlips getreten gefühlt haben, sollten mal den Grund schreiben. Ich denke das wird schwierig. Smilie

 
Rasma schrieb am 23.10.2013 - 22:24 Uhr
Kommentar zum letzten Eintrag :
Frage: Kennt ihr Ina persönlich um beurteilen zu können,wie ,oder ob sie arrogant ist ?
Die letzten Eintragungen waren durchweg positiv,ich frage mich,was euch zu dieser negativen Eintragung veranlaßt hat ?
Vielleicht lest ihr das und wir erfahren mehr !





 
Astrid Henze schrieb am 16.10.2013 - 16:33 Uhr
Waren am 13.10.13 im Schellfischposten mit 12 Personen. Bedienung total unfreundlich und arrogant. Selbst Ina ist nicht so arrogant. Kommen nicht wieder. Etwas Kundenfreundlicher sein!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz