Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246257

Rasma schrieb am 22.01.2014 - 21:26 Uhr
Der letzte Montag war wieder sowas von genial,ich weiß nicht,wer erwähnt werden will,ich sage nur liebe Grüße an Ulla und an Achim auf Sint Eustatius,der mich an dem Abend dazu gebracht hat,in den Schellfischposten zu gehen,es war einfach ein genialer Abend !Smilie

 
Matthias schrieb am 04.01.2014 - 18:15 Uhr
Wir waren über Sylvester in Hamburg und haben mit Freunden den Neujahrsabend im Schellfischposten verbracht. Es sollte nur ein Bierchen werden aber Dank der supertollen Atmosphäre, der genialen Jukebox und der netten Bedienung wurden es dann einige mehr. Wir kommen wieder...

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Matthias schrieb am 04.01.2014 - 18:14 Uhr
Wir waren über Sylvester in Hamburg und haben mit Freunden den Neujahrsabend im Schellfischposten verbracht. Es sollte nur ein Bierchen werden aber Dank der supertollen Atmosphäre, der genialen Jukebox und der netten Bedienung wurden es dann einige mehr. Wir kommen wieder...

 
Petersen Heino schrieb am 02.01.2014 - 14:10 Uhr
Als Schweizer habe ich gerade auf TripAdvisor zu dieser Kultkneipe etwas von mir gegeben. Positiv, versteht sich: Smilie

 
Rasma schrieb am 31.12.2013 - 22:20 Uhr
Ich wünsche allen Stammgästen und auswärtigen Gästen,die sich im Schellfischposten wohlgefühlt haben, einen guten Rutsch in das neue Jahr !
Ich wäre heute Abend gerne länger dageblieben,ging leider -krückenbedingt-nicht!Smilie
Wir sehen uns im nächsten Jahr Smilie

 
Kuddel schrieb am 27.12.2013 - 07:03 Uhr
Liebe Ulla, lieber Uwe
wir möchten euch und dem gesammten Team auf diesem Wege einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neus Jahr 2014 wünschen. Liebe Grüße Kuddel & die Friends Dietmar & Blacky

 
Sabine schrieb am 25.12.2013 - 23:35 Uhr
Liebe Ulla, lieber Uwe,
liebes Schellfischpostenteam,
liebe Musiker im Schellfischposten!

Erst einmal: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Doch nun noch mal zurück zum 20.12. dieses Jahres - zur Schellfischpostenweihnachtsfeier (immer am letzten Freitag vor Heilig-Abend):
war da wieder Leben und Musik und Gesang in der Bude - einfach schön und lustig und fröhlich -natürlich alles spontan und life! Die Musiker kamen, man merkte ihnen die Freude am Spielen und Improvisieren an und Stammgäste, andere Besucher von nah und fern (auch aus Bayern)sangen begeistert mit. Es war gerammelt voll, die Zeit verging wie im Fluge, der Aufbruch wurde immer wieder hinausgeschoben, letzte Busse wurden verpasst, weil alle noch in das Lied vom Schellfischposten einstimmen wollten: Ob jung, ob alt, ob arm, ob reich, im Schellischposten sind sie alle gleich.
So gehen wir ins neue Jahr 2014 - dann kann nichts schief gehen! Macht weiter so
wünscht sich
Sabine

 
sven und nina schrieb am 17.12.2013 - 21:27 Uhr
Moin Moin,
waren am 15.12.2013 bei euch und wollten eigentlich nur auf zwei heisse Getränke bleiben. Am Ende waren es dann ganze 8,5std die wir bei euch verbracht haben. Was mir imponiert hat, war die antwort auf meine frage nach der ersten Bestellung zwecks sofort bezahlen, oder später?
Antwort war: ich vertrau dir, ich kenn dich....jahaaaa es war der vierte besuch und wir fühlen uns bei euch sehr wohl und angekommen.
LG aus Bargteheide
von
Sven (der Mann mit den schwarz lackierten Fingernägel)
und Nina, seine angetraute.
am 02.01.2014 sind wir wieder da...ab 18uhr
Smilie Smilie

 
Ingrid Pursche schrieb am 10.12.2013 - 16:03 Uhr
Wir waren am 17.11.2013 bei Euch und hatten einen tollen, lustigen Abend mit einem sehr netten Paar. Fast hätten wir in meinen 70igsten reingefeiert, mußten aber leider früher gehen. Liebe Grüße von den 3 Berlinern

 
stephan griegel schrieb am 01.12.2013 - 00:33 Uhr
Hi der schellfischposten ist klein aber feinSmilie Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz