Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246252

Tina Schmidt schrieb am 09.10.2013 - 06:16 Uhr
Waren am letzten September Wochenende bei euch und sind ordentlich versackt ! Dank dem Kümmel !!Smilie War wunderschön in eurer Super Kneipe . Viele Grüße an Peter und seine Frau .Alles liebe aus Lüdinghausen wir kommen bestimmt wieder . Tina und Martin

 
Manuel und Birgit schrieb am 03.10.2013 - 17:58 Uhr
Danke Euch. War ein tolles Erlebnis bei Euch gewesen zu sein. Der Hamburger Kümmel war super lecker. Gruss aus Paderborn an den netten Fotografen. Nur der SCP.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Rainer schrieb am 03.10.2013 - 17:36 Uhr
Beim letzten Hamburg-Besuch endlich gefunden am letzten Sonntag. Von der Fisch-Auktionshalle einfach mal rüber. Herrlicher Blick von der Sonnenterasse, wir haben es bei dem Wetter genossen! Das Matjesbrötchen war ausgesprochen lecker. Kann man nur weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße aus Braunschweig!

 
Olaf Wilde schrieb am 12.09.2013 - 20:51 Uhr
Danke für die schöne Zeit ... leider fuhr der Zug ... aber die 1 1/2 Stunden waren sehr schön ... das leckere Bier ... der Kümmel ... die frischen Fischbrötchen ... und ein freundliches schnelles Personal ... da passte alles ... wir kommen sehr gerne wieder !!!

 
Steinhoff schrieb am 20.08.2013 - 16:11 Uhr
Wir waren absolut begeistert, von dieser echt urigen Kneipe. Immer wieder, kann ich nur sagen und wirklich empfehlen. Ein super tolles Team.Smilie
Liebe Grüße con Uschi und Ralf aus dem AuetalSmilie

 
Rasma schrieb am 26.07.2013 - 21:46 Uhr
Ich will einfach nur herausfinden,ob die Einträge noch funktionieren ,normalerweise wird hier doch mehr gelobt oder kritisiert ! Ich spreche hier mal ein großes Lob an alle Mädels aus,ihr macht einen Super-Job,lasst euch nicht beirren,wenn einer meint,seine Bestellung müsste in Sekundenschnelle auf dem Tisch stehen...
Bis demnächst Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Die Kölner schrieb am 04.06.2013 - 00:39 Uhr
Herzliche Grüße an Frau Müller und Ihr Team, mit denen wir am 27.05.2013 einen sehr schönen Abend verbracht haben.

Die Kölner, Dorit und Jürgen Smilie

 
Rasma schrieb am 07.05.2013 - 22:23 Uhr
Freue mich schon auf Donnerstag,hoffentlich schönes Wetter und Straßenmusiker ! Und am Samstag natürlich auf die Magister,wird mit Sicherheit super,volles Haus,gute Stimmung,was braucht man mehr! Smilie

 
Thomas schrieb am 22.04.2013 - 10:02 Uhr
Hallo,
noch ein Info an unsere Hamburger !!!!
Vergißt bitte nicht das Handwerkerlied von Peter Maffay.
Du gipst alles wenn du Gipst !!!!!!
Grüße aus Saarbrücken,
die 4 SaarländerSmilie

 
Nasshan schrieb am 19.04.2013 - 07:38 Uhr
Hallo,
waren am Samstag,den 13.04.2013 u. Sonntag den 14.04.2013 im Schellfischposten.Super Stimmung und ganz nette Leute.
Grüße aus dem Saarland,
Thomas u.Freunde !!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz