Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246258

Rasma schrieb am 02.02.2013 - 20:44 Uhr
Lieber Günter,
hast Du es schon mal über Ina Müllers Seite versucht,da gibt es auch ein Gästebuch !

 
Günter schrieb am 02.02.2013 - 00:55 Uhr
warum kann ICH keine Nachricht über meinen Eindruck zu den Vorstellungen von INA MÜLLER abgeben ? Günter aus Buchholz

 
Achim-Petra schrieb am 26.01.2013 - 17:30 Uhr
Hallo Familie Müller, sind im Juni bei Euch gewesen, ein Motorradfahrerpäärchen aus Bielefeld,beim Mogo, aber dann doch lieber wieder bei Euch noch eingekehrt.Es war das Fischbrötchen, leeecker, wir kommen wieder...
Gruß Petra u. Achim Smilie

 
Marion schrieb am 26.01.2013 - 11:58 Uhr

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Rooks and Rocks schrieb am 07.01.2013 - 16:09 Uhr
Moin Moin
Wir bedanken uns für einen tollen Abend,
gute bewirtung, nette Leute einfach super.

Das nächste mal muss ich unbedingt was essen.

Grüße aus Kassel

 
Brigitte Bartelt schrieb am 06.01.2013 - 22:57 Uhr
Es waren 2 ganz tolle Abende im Schellfischposten. Wir wurden sehr nett empfangen und ganz toll bewirtet. Das Matjesbrot ist der Hit. Als große Ina- und Frau Müller Fans haben wir die Abende sehr genossen, nette Menschen kennen gelernt und ganz viel gelacht. Liebe Grüße aus Aachen und aus Mannheim. Harry und Biggi

 
Fritz Stechmann schrieb am 29.12.2012 - 00:46 Uhr
Ina wir kommen in 2013! Wir kommen pass opp!
FritzSmilie

 
Marion schrieb am 24.12.2012 - 14:14 Uhr
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch in das neue Jahr !

Grafik

 
Kuddel and Friends schrieb am 23.12.2012 - 10:19 Uhr
Hallo Ulla, Uwe und das gesammte Team
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Wir freuen uns schon jetzt auf den 05. April wenn es bei euch wieder heißt Kuddel & Friends Live

 
Wolfgang und Elke schrieb am 16.12.2012 - 22:59 Uhr
Hallo,
Jetzt haben wir sie heute endlich gefunden, diese urige Kneipe wo immer Inas Nacht gedreht wird.
Die wollten wir unbedingt mal besuchen wenn wir in Hamburg sind, und es hat sich gelohnt. Da ist es so gemütlich, man will gar nicht mehr weg. Bis bald mal wieder, und frohe Weihnachten.
Viele Grüsse aus Oberfranken

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz