Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246255

Kuddel schrieb am 15.09.2012 - 12:22 Uhr
Der Abend gestern bei der Aufzeichnung für Inas Nacht war super!!
Wir freuen uns jetzt darauf am 28.09.12 wieder bei euch zu spielen.
L.G. Kuddel & Friends

 
sandra schrieb am 24.08.2012 - 12:16 Uhr
ich war am am 22.08 bei euch , und war wirklich sehr glücklich in dieser urigen kneipe zu sein Smilie ,natürlich saugt man auch ina einer bestimmten weise auf...man sitzt dort und vergleicht und wenn man dann noch es schafft auf der bank von ina platz nehmen zu können wo wirklich schon soviele stars,promis platz genommen haben ist es wirklich was besonderes..auch ein lieben gruß an die bedinung, sie war unglaublich freundlich.habe mich sehr wohl gefühlt und wäre am liebsten komplett versackt Smilie ..ich weiß, ich werde wiederkommen... Smilie

 
Stefan schrieb am 19.08.2012 - 08:46 Uhr
Der Schellfischposten zählt für uns immer zur Pflicht, wenn wir in Hamburg sind!! Trotz des sich immer wieder wiederholenden Versackens bis spät in die Nacht, und denn dadurch verursachenden Folgeschäden am nächsten Tag!! GENIALE KNEIPE, GENIALES PERSONAL, GENIALE GÄSTE !! Einfach SCHELLFISCH !! Smilie Smilie Smilie

 
Marion schrieb am 17.08.2012 - 11:54 Uhr
In Gedenken an Lucius

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Rasma schrieb am 15.08.2012 - 22:15 Uhr
Es kam heute in den Nachrichten :
Gestern ist Lucius von Truck Stop gestorben,er hat im Schellfischposten öfter mal Musik gemacht oder kam ganz einfach so vorbei.Seine Auftritte mit Opa
(Claus)werden mir immer im Gedächtnis bleiben!Ich hoffe,der liebe Gott ist ein Cowboy- und Countryfan !
Wie schön,daß es in der Galerie etliche Erinnerungsfotos gibt,ich mochte Lucius und ich werde ihn vermissen!

 
claudia schrieb am 04.08.2012 - 01:17 Uhr
Handelt es sich um ne politisch geheime einrichtung? Nein, nur um eine kneipe... Smilie

 
Frau Mecker schrieb am 31.07.2012 - 10:21 Uhr
Ist denn jetzt mal gut mit diesem Fotografieren Eintragungen. Das nervt. Wer in den Schellfischposten reingeht, sieht direkt das Schild: FOTOGRAFIEREN VERBOTEN ! Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren ??!!! Im Zoo kann man auch schöne Fotos machen. Smilie

 
Brigitte schrieb am 30.07.2012 - 19:04 Uhr
Moin,
in der vorigen Woche war ich mit meinem Mann für ein paar Tage in Hamburg. Auch der Schellfischposten stand auf unserem Programm. Wir hatten vor, eine Kleinigkeit zu essen und auch etwas zu trinken. Wir wollten uns aber erst die Gaststätte von innen ansehen.
Es ist ein sehr schönes uriges Lokal. Leider habe ich die Eintragungen im Gästebuch nicht vorher gelesen, sonst hätte ich mir meine Frage, ob ich ein Foto machen dürfe gespart und hätte mir die sehr barsche Verneinung nicht anhören müssen. Ich verstehe, dass es sicher sehr nervig ist, wenn jeder danach fragt,das habe ich auch freundlich gesagt, aber, der Ton macht die Musik. Wir haben dann,wieder sehr barsch, zu hören bekommen: Wir wollen das generell nicht und wir sind eine Gaststätte, wo etwas verzehrt werden soll. Wir haben nicht gewußt, dass man erst was bestellen muß, bevor man etwas fragt. Wir haben uns noch freundlich verabschiedet und sind gegangen ohne etwas zu bestellen.

Na ja, es war ja sehr warm. Nachdem, was ich, leider erst jetzt, im Gästebuch gelesen habe, hatte die Dame hinter der Theke vielleicht nur einen schlechten Tag.

Trotzdem viele Grüße nach Hamburg von Brigitte



 
Kuddel and Friends schrieb am 29.07.2012 - 19:41 Uhr
Hallo Freunde des Schellfischpostens,
am 28.09.2012 sind Kuddel & Friends wieder live zu hören und zu sehen.
Wir freuen uns schon auf euch!!!
L. G. Kuddel, Dietmar & Blacky

 
Klaus schrieb am 24.07.2012 - 01:50 Uhr
Mein kurzer Kommentar zu den Erlebnissen des Herrn Alexander:
Man wird auch als Fremder dort freundlich aufgenommen, wo man nicht wie ein Holzhacker (nichts gegen die Holzhacker an sich Smilie ) aufschlägt. Ich bin bislang in KEINER Kneipe als Fremder so freundlich empfangen worden, wie hier! Smilie LG aus Kassel an das SFP-Team!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz