Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246476

Sascha schrieb am 02.04.2012 - 11:55 Uhr
War am 31.03. mit meinen Kumpels (Ben, Thomas, Dirk) bei Euch. Wir wollten nur Fussball gucken, sind dann aber bis 3:00 Uhr nachts versackt.
War echt Klasse und hat Spass gemacht.
Schöne Grüsse, besonders an die Schöne aus der Spätschicht(Pina)
SaschaSmilie

 
Klaus-Peter Stramm schrieb am 29.03.2012 - 20:32 Uhr
Hi, eigentlich nix besonderes, aber auf Ina s Bank meinen Einstieg in den 45sten begangen. Unauffällig, aber nett!

 
Cap K schrieb am 27.03.2012 - 20:50 Uhr
Ahoi, demnächst muß ich bei Euch auch unbedingt mal hereinschneien. Freue mich schon darauf, sieht echt gemütlich aus. LG: Cap K Smilie

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Kuddel and Friends schrieb am 25.03.2012 - 10:52 Uhr
Unser Auftritt im Schellfischposten am 23.03.12 war wieder super. Tolle Gäste riesen Simmung!! Freuen uns schon, wenn wir im Herbst wieder dort spielen ; - ))

 
Rasma schrieb am 22.03.2012 - 22:37 Uhr
Kommentar zum vorletzten Eintrag :
Karten evtl. direkt über Ina (schwierig !)Dreharbeiten : Termine auf der Homepage beachten :-) ! Liebe Grüße an Ulla und Uwe, wir sehen uns morgen ! Smilie

 
Seffen Pipert schrieb am 20.03.2012 - 22:33 Uhr
Liebe Frau Müller,
meine beiden Mädels und ich haben gestern einen wunderschönen Nachmittag in Ihrem Schellfischposten verbracht. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, wir kommen sehr bald wieder.Smilie

 
Andreas Locker schrieb am 20.03.2012 - 22:19 Uhr
Hallo, ich suche für eine Freundin zum Geburtstag eine Karte für eine Aufzeichnung Inas Nacht. Per Email gehts ja leider nicht, vielleicht ja hier. Hat jemand ne Kontaktadresse ? Wäre mir sehr wichtig. Lg

 
Marion schrieb am 13.03.2012 - 22:04 Uhr
Nach nächtlichem Suchen wurden wir im Schellfischposten für die Strapaze entlohnt. Tolle Leute, die Music-Box trällerte und die Wirtin humorvoll ....der Abend war top! Dankeschön!Smilie

 
Inge und Gerd schrieb am 03.03.2012 - 12:34 Uhr
Viele Grüße an den Schellfischposten und den beiden netten Mädels von gestern Abend. Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht. Freuen uns auf das nächste mal.Smilie

 
Tom Pulcinator Henry schrieb am 03.03.2012 - 10:44 Uhr
Moin! Als ein in Freiburg seit 27 Jahren lebender Hanseat würde ich gern mal im April bei Euch vorbeischauen - kenne die schöne Kneipe nur aus dem Fernsehen! ciao

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz