Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246244

Servi schrieb am 26.02.2012 - 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Gibt es eigentlich Ina auch live by conzert was man sich im Schellfischposten gemütlich bei Brot und Wein/Bier ansehen kann?

 
Ute schrieb am 19.02.2012 - 19:18 Uhr
Moin Moin in den hohen Norden aus dem Rheinland,
gestern abend konnten wir bei Euch in der absolut genialsten Kneipe überhaupt das Derby Hamburg:Bremen anschauen...(leider hat Hamburg ja verloren...:motzSmilie ...Am Thresen..wo sonst Ina mit ihren Gästen Platz nimmt, lernten wir Dietmar kennen...das war wirklich ein zauberhafer Abend..vielen Dank dafür..wir kommen wieder...Smilie
Lothar und Ute

 
Kuddel schrieb am 18.02.2012 - 19:47 Uhr
Am Fr. 23.03.12 spielen wir wieder im Schellfischposten und freuen uns schon sehr darauf. Wird sicher wieder ein super Abend. We hope to see you
L.G. Kuddel & Friends

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Roland Flaucher schrieb am 11.02.2012 - 16:34 Uhr
Hallo und ein Grüß Gott
aus Baden Württemberg,
diese Kneipe ist ja der absolute Hammer, und ich glaub auch, das da ne Menge abgeht. obwohl ich schon soooo oft in Hamburg war, ich hatte da sogar eine Tante und nen Onkel, er war sogar ein orginal Hamburger, aber von der Kneipe hat nie ein Wort gesagt. Wenn ich datt nächste Mal nach Hamburg komme, dann werd ich mich ganz bestimmt in Hamburgs älteste Kneipe, sehen lassen. Hoffentlich ist dann auch Power Frau Ina Müller vor Ort!!!
mit bestem Gruß
Roland

 
Willi schrieb am 10.02.2012 - 10:57 Uhr
Ein echt einzigartiges Flair, mit einer super netten Angestellten Marion ? .
Wir hatten einen super schönen Abend vom 25-26 Januar verbracht und freuen uns auf ein wiederkommen.

Liebe Grüße die Masimos Smilie

 
Marix schrieb am 01.02.2012 - 19:47 Uhr
Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch am 23.02.2012 im Schellfischposte.Sind eine Hamburger Deern und ein Hamburger Jung und leben auf den Azoren. Wir sind riesige Ina Fans und verpassen keine Sendung. Jetzt wollen wir den Laden mal live sehen. Bis bald....Smilie Smilie Smilie

 
Daniela Reddig schrieb am 30.01.2012 - 19:20 Uhr
Wir waren am Samstag, 28.01. da, durften sogar am Stammtisch sitzen und haben uns nett unterhalten. Danke für den schönen Nachmittag an diesem urigen Ort ;-)
Im Sommer werden wir nach Hamburg ziehen, dann kommen wir auf jeden Fall nochmal vorbei...

 
Karl schrieb am 24.01.2012 - 17:45 Uhr
Toller Laden! Gibt es nicht mehr so oft.
Schließe mich meinem Vorredner an. Die fotografierenden Leute nerven. Kann das Personal schon verstehen, das sie das auch nicht dolle finden.Im Zeitalter des Internet ist das nämlich so eine Sache. Aber ansonsten 5 Sterne Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Der Blaue Hans schrieb am 21.01.2012 - 15:58 Uhr
Ganz urige Kneipe. Nette Bedienungen, nette Gäste. War jetzt schon öfters da und komme gerne immer wieder. Das einzigste, was stört, sind die Leute, die ohne zu fragen in den Laden kommen, teilweise noch nicht mal hallo sagen fotografieren und dann wieder gehen. Privatsphäre liebe Leute Smilie

 
Hans-Peter und Andrea Ziesmer schrieb am 10.01.2012 - 22:52 Uhr
Hallo Frau Müller, wir waren beim Ihnen am 26.12.2011 um 15,00 Uhr und waren Ihre ersten Gäste. Da wir 25 Minuten später auf sie S-Bahn mussten, konnten wir das -Astra-Bier- nur kurzzeitig geniessen. Long live -Zum Schellfischposten-. Wir kommen wieder. Cheers HP und Andrea - www.regiovision.net

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz