Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246564

kuhlmann schrieb am 06.09.2011 - 22:42 Uhr
Liebe Frau Müller, wir waren am 31.08.2011 zum ersten mal bei Ihnen im Schellfischposten! Einfach nur schön Ihr Lokal, da will man gar nicht mehr raus!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Hamburg besuch, der Schellfischposten ein Muss für uns!! Liebe Grüße Petra & Ingo KuhlmannSmilie

 
marina schrieb am 03.09.2011 - 20:50 Uhr
hallo, also ich wüßte auch sehr sehr gerne wann die Dreharbeiten sind. sind das die Termine wo der Schellfischposten geschlossen ist? lg

 
Connie schrieb am 20.08.2011 - 03:28 Uhr
Im strömenden Regen haben wir diese Kneipe gesucht und wurden nicht enttäuscht. Super! Einfach geil! Total urig!!! Kommen wieder... 2 Bayern

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Rasma schrieb am 16.08.2011 - 22:18 Uhr
Endlich sind hier wieder Einträge vorhanden,habe ich schon vermißt!Hallo,Ulla und Uwe,habe euch ein bißchen vernachlässigt,weil meine bessere Hälfte gefehlt hat,jetzt ist er ja wieder da,juhu!Ein paar Einträge würde ich zu gern kommentieren,verkneife es mir aber lieber,nur eins,Termine findet man einfach unter....Termine Smilie

 
Stephan schrieb am 14.08.2011 - 12:28 Uhr
Jetzt müssen wir uns auch mal hier verewigen-waren schon zwei mal bei Euch und sind jedesmal gnadenlos abgestürztSmilie einfach super bei Euch, wenn es auch mit den Matjesbrötchen immer ein bisserl schwierig war-das letzte Mal am 31.07. hatte der Fischmarkt sogar schon auf als wir raus sind genial
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, auch wenn es von Badenwürttemberg ein wenig weit ist - macht aber nix Smilie Smilie Smilie
Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und Bayern

 
Maik Gornig schrieb am 12.08.2011 - 22:44 Uhr
Ninas Nacht , tolle Show die bei Euch läuftSmilie Smilie

 
A. Boll schrieb am 10.08.2011 - 15:15 Uhr
Liebe Frau Müller, alles ist gut, aber bidde bidde bidde! kannst nicht die Pferdewurst aus der Karte nehmen? Das geht gaaar nicht! Danke. A. BollSmilie

 
4 Schweizer schrieb am 08.08.2011 - 18:26 Uhr
Um 07.00 h - direkt vom Fischmarkt - wurden wir als erste Gäste in dieser sensationellen Hafenkneipe willkommen geheissen. Einfach super, wie diese Gaststätte aussieht. Man fühlt sich locker gut 40 Jahre zurückversetzt. Wir kommen sicher wieder.

 
C. Schlumm schrieb am 18.07.2011 - 19:50 Uhr
Hallo, wir waren letztes Wochenende in Hamburg. Auf den Wunsch meiner Frau waren wir auch bei euch.... Und es war wuuuunderbar...

Beim nächsten Hamburg Trip kommen wir wieder...

 
Lisa schrieb am 15.07.2011 - 21:44 Uhr
Oh ich möchte so unbedingt Unbedingt UNBEDINGT Dreharbeitenfür Inas Nacht miterleben ! Ich stell mich auch stundenlang im Regen vor die Tür (auch bei Hagel, Orkan und 5 m Neuschnee) ! Hauptsache ich kann mit dem Shantychor mitsingen !
Aber wo finde ich denn bloß die Termine für 2011 ???
HILFE !!
Okay - verständlich, dass man keine Karten kaufen kann - aber bitte wie ist dann Herr McAllister dahin geraten ? Gecampt hat er da ja wohl nicht um einen Platz zu ergattern...
... und dann nicht mal lachen...

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz