Gästebuch

Einträge: 280 | Besucher: 197404

Mathias schrieb am 11.05.2011 - 17:54 Uhr
Eigentlich nur als Inas-Nacht-Tourist am 07.05. im Schellfischposten gelandet und einen super Abend dort verbracht! Super coole Leute kennengelernt, gutes Bier getrunken, sehr leckere Fischbrötchen gegessen und richtig gute Live Musik gehört. Und als erster Ossi weiß ich nun was Knollen sind (wenn die Gläser mal aus sind...)
Vielen Dank für diesen tollen Abend,
der Schellfischposten ist nun Pflicht für jeden weiteren Hamburgbesuch.

 
Boris schrieb am 10.05.2011 - 14:08 Uhr
Hallo Ulla,

es war mal wieder herrlich bei Euch in der vergangenen Woche. Ein nettes Team, gutes Bier und leckere Fischbrötchen und zwei tolle Aufzeichnungen von Inas Nacht mit genialen Gästen.

Und als dann auch noch das Wetter besser und richtig warm wurde ... perfekt.

Freue mich schon aufs kommende Wochenende. Ich hoffe, es klappt alles so wie ich mir das vorstelle. Werde dann natürlich wieder vorbeischauen.

Bis dahin liebe Grüße
Boris aus Düsseldorf

 
Die Retter schrieb am 06.05.2011 - 18:15 Uhr
War ne geile Sause am 03.05! Wir kommen gerne wieder!!
Grüße an Sandy, Linda, Oliver und alle anderen der Schellfischposten-Crew;-)!

Die Retter

 
Karl-Heinz schrieb am 28.04.2011 - 14:53 Uhr
Karl-Heinz aus Hagen war Ostersonntag endlich mal im SCHELLFISCHPOSTEN.
Es hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.Komme gerne wieder um ein frisch gezapftes Bier zu trinken.Es hat Freude gemacht sich in der Seemannskneipe die vielen Karten und Bilder an zusehen.Gruß aus Hagen bis BALD!!!!!!!!!!!!Karl-Heinz
Smilie Smilie

 
Schalke Franz schrieb am 25.04.2011 - 15:57 Uhr
Hallo Ursula,

ich bin der Schalke Franz aus dem Sauerland / Iserlohn ich war mit meiner Frau und einem Kumpel bei euch in der Kneipe vor dem Spiel St.Pauli-Schalke 04.

Ich muss sagen es war einfach nur klasse bei Euch wir hatten sehr viel Spass ich hoffe und denke mal wir werden wieder kommen wenn Schalke gegen den HSV Spielt oder gegen St.Pauli ich freu mich schon wieder drauf es nächste mal bei Euch zu sein.

Da ich schon ein etwas Prominenter Fan bin (habe eigene Autogrammkarten)man hat mich zum 1 ultimativen Schalke Fan gewählt und bin mit auf dem Mannschaftsfoto.

Ich würde auch gerne mal an einer Sendung über Fußball bei euch teilnehmen . Wie ich denn nun gegen Pauli bei euch war hatte ich der Dame die uns das Bier brachte eine Autogrammkarte von mir gegeben für die Kneipe die auch für euch signiert hatte.

Nun wünsche ich euch alles nur gute und freu mich schon wenn ich es nächste mal wieder zu euch in die Kneipe komm.
GLG aus Iserlohn
vom Schalke franz und Frau Schalke Moni

 
Kuddel and Friends schrieb am 13.04.2011 - 19:52 Uhr
Hallo Ulla und Uwe
Der Abend am 01.04.11 bei euch war mal wieder spitze!! Freuen uns schon auf das nächstemal.
Lieben Gruß
Ilona, Kuddel und die FriendsSmilie

 
Thomas schrieb am 12.04.2011 - 19:10 Uhr
Haben am Samstag bei Euch einen völlig genialen Tag verbracht, mit viel Duck, Fußball, Pferdewurst, Fischbrötchen und einem Cocktail, den ich mir so schnell nicht nochmal bestellen werde... Smilie
Vielen Dank, Ihr seid großartig!
Gruß aus Mönchengladbach
Thomas, Dirk und Ben von Tisch 1

 
Rasna schrieb am 11.04.2011 - 23:55 Uhr
Hallo Ulla,hallo Uwe,
erstmal ein Versuch,ob das auch funktioniert...!Smilie

 
Servi schrieb am 09.04.2011 - 19:15 Uhr
ich find dies gut Smilie ein Gästebuch Smilie würd ja gern mal von Eurer Pferdewurst probieren,gibt es in absehbarer Zeit einmal einen INaDay wo Ina serviert?
Viele schöne Tage Euch Smilie

 
Webmaster schrieb am 08.04.2011 - 23:02 Uhr
Es gibt wieder ein Gästebuch, einfach - aber funktionsfähig ... Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier