Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246538

Rainer Gembruch schrieb am 28.12.2011 - 21:51 Uhr
He Ulla
Liebe Grüsse aus Bayern
Es ist richtig gur was ihr aus den alten Laden gemacht.
Gruss Rainer
wenn wir mit dem Hymer mal wieder in Hamburg sind schau ich mal rein.
gesundes neues Jahr.Smilie

 
Rasma schrieb am 24.12.2011 - 20:12 Uhr
Liebe Ulla,lieber Uwe,ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest,bedaure ganz doll,daß ich dies Jahr nicht bei der Musikerwiehnacht dabei sein konnte Smilie
Ich hoffe aufs nächste Jahr !

 
nobbi schrieb am 01.12.2011 - 09:30 Uhr
moin, moin, frau müller
der kaffee gestern am nachmittag war gut; schade, dass ich nicht mehr zeit habe, aber ich musste ja schon um 17:00 zum gänseessen ;ich denk an das lübecker marzipan von firma meest mit der hellen schokolade
liebe grüße - nobbi Smilie

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Esch.Joerg schrieb am 27.11.2011 - 00:58 Uhr
Smilie moin moin.....es war wieder schön die Sendung in euer Kneipe...macht weiter so Smilie und habt spass..bis denn
Grüße aus Bad Soden am Taunus der lustige Bademeister :-) tschau bis bald

 
D und Anke schrieb am 07.11.2011 - 18:52 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern bei Euch einen Kaffee zu schlappern, danke für die Atmosphäre.
Alles Gute & Liebe Grüße aus der Nordheide

 
M.Papendorf schrieb am 06.11.2011 - 21:04 Uhr
Waren heute bei euch im Schellfischposten das Pils war sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder Lg aus Ratekau Smilie

 
Servi schrieb am 05.11.2011 - 20:06 Uhr
//www.youtube.com/watch?v=tXjOcbCiy-E

Was gibt es denn da im Posten anderes neben einfrischgezapftes Holsten?Ina mit Brandy? Ein wenig pummelig schaut sie ja aus Smilie Smilie kuschlig fürn Winter-und zum Jubiläum dürfen die aussenstehende Männersingers ja eh alle hinein und Ina zapft und Frau Müller sitzt mal auf dem Tisch.Smilie
auch heute wieder.. Viel Spass

 
Adrian Schneider schrieb am 05.11.2011 - 15:34 Uhr
Nächstes Jahr führt uns unsere Abschlussfahrt ins schöne Hamburg - und 19 vergnügte Drunken Sailor fallen bei euch ein (:

 
Falk schrieb am 03.11.2011 - 00:10 Uhr
Schreibe ich das wirklich erst jetzt?!? Wir waren Ende Januar zum ersten Mal seit 40 Jahren in Hamburg. Da war der S.-Posten natürlich auf dem Plan. Wenn das Ding bei mir um die Ecke wäre, würde ich den zweiten Wohnsitz anmelden!!!
Smilie

 
Peter schrieb am 31.10.2011 - 07:17 Uhr
Text Guten Tag. Wir sind Berliner & jedes Jahr wenigstens einmal in unser geliebtes Hamburg. Endlich haben wir es geschafft am 29.11. im Schellfischposten einzukehren.Smilie Super urig! Haben am Tresen & danach am Tisch gesessen. Schöne Blickwinkel. Kompliment an die schnelle nette Bedienung & für die exakte Wegbeschreibung im Net. Problemlos mit der S-Bahn zu erreichen. Nun gucken wir noch intensiver Inas Nacht. Liebe Grüsse aus Bln. Bis zum nächsten mal.Tschüüüüüüüss. Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz