Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246545

Thomas schrieb am 08.04.2013 - 10:03 Uhr
Am Freitag, den 05.04.13 waren wir das 1.Mal im Schellfischposten in Hamburg. Um ca. 20:30 Uhr spielte eine 3 Mann Combo, Name fällt mir gerade nicht ein, super auf. Es ist eine urige sympatische Bierkneipe wo jeder mit jedem sofort ins Gespräch kommt wenn er/sie denn mag. Wenn wir wieder mal in HH sind schauen wir sehr gerne wieder vorbei. LG aus Ufr. Würzburg/Leinach.
Thomas u. AndreaSmilie

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Rene schrieb am 07.04.2013 - 17:34 Uhr

Hallo Frau Müller
wir hatten zwei sehr schöne Stunden in ihrer urigen Hafenkneipe. Wenn wir mal wieder in Hamburg sind kommen wir zurück, dass kann ich ihnen versprechen.
Grüße aus Sachsen-Anhalt sagen Knuth & Rene Smilie

 
Karin u. Thomas schrieb am 06.04.2013 - 00:28 Uhr
Auf der Rückreise vom Ostseeurlaub haben wir heute einen Abstecher zum Schellfischposten gemacht . Gemütliche Kneipe mit netten Leuten . Wir kommen wieder . Die Fischfrikadelle und die Pferdewurst empfehlen wir gerne weiter Smilie Smilie
Liebe Grüße aus Witten
senden Karin & Thomas Vorwerk

 
Daggi u. Frank schrieb am 24.03.2013 - 21:25 Uhr
Hallo,
am 22.3. direkt versackt und Fähre verpasst, es war so schön, dass wir gleich am nächsten Abend noch mal da waren, Livegesang, Musicbox und leckeres Astra, nette Leute aus aller Herrenländer, eine Seemannskneipe mit Herz.

Bis bald mal wieder
Daggi u. Frank

 
Die 4 feierfesten Schwaben schrieb am 22.03.2013 - 23:53 Uhr
Liebes Schellfischpostenteam vom 17.3.2013,

und speziell zwischen 8:30 und 13:30 Uhr. Die 4 Feierbiester aus Oberschwaben (Süddeutschland) und Fans vom FC Augsburg verleihen dem Schellfischposten das Prädikat ausgeprägt gastfreundlich.

Herzlichen Dank an das komplette Team wie auch die anwesenden einheimischen Gäste. Wir haben nicht nur ausgeprägt und intensiv das Astra und den Kümmel genossen (Kümmel kannten wir bis dato gar nicht, der ist aber lecker) sondern auch Eure ausgeprägte Offenheit gegenüber uns, die wir alles können, ausser hochdeutsch.

Im Ernst - dieser kurzweilig flüssige Sonntag Vormittag - wird uns generell, wie auch speziell bei jeder InasNacht Sendung in Erinnerung bleiben.

Versprochen: Beim nächsten HH-Aufenthalt kucken wir wieder vorbei.

Die 4 - Schwaben Reisende vom 17.3.2013

 
Wolle Wolfgang Orth schrieb am 19.02.2013 - 14:57 Uhr
tolle kneipe, stimmung u. leute...
aber erwähnen muß man auch mal eure tollen thekenkräfte pina u. alex....
die haben die sache im griff.....
ich komme wieder

grüsse
wolle

 
anette scharmannn schrieb am 19.02.2013 - 01:43 Uhr
ina...ich will ein kind von dir!!! lg. anette, 44j. mutter von 3 kindern und verh. m. uwe

 
Hermann Teipen schrieb am 17.02.2013 - 15:20 Uhr
Liebe Frau Müller!
Jedes Jahr kommen wir zur Stippvisite bei Ihnen vorbei.In diesem Jahr sind wir am 24.August wieder da.
Die Gassenhauer aus Düsseldorf.
Gruß,bis bald

 
Isabelle schrieb am 12.02.2013 - 11:09 Uhr
Es war ein Supersamstag bei Euch. Nicht nur die gute Laune beim HSV Spiel sondern auch die netten Leute die wir kennengelernt haben.Bis jetzt war Hamburg immer nur unsere Stadt, aber jetzt haben wir auch ein Wohnzimmer dort. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Isa und Harry ( 2 Bier und 2 Küstennebel )
Merci und liebe Grüsse von der schönen MoselSmilie

 
Kuddel and Friends schrieb am 09.02.2013 - 11:02 Uhr
Hallo Freunde vom Schell
Um etwas von der super Stimmung im Schellfischposten zu schnuppern klickt doch einfach mal bei YouTube
das Schellfischposten Lied an

Viel Spaß dabei
Kuddel & Friends

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz