Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246546

Stefan schrieb am 21.05.2014 - 20:41 Uhr
Waren am Samstag und am Dienstag wieder mal im Schellfischposten, und es war natürlich wieder S U P E R !! PINA und NICOLE waren tolle Gastgeber!! Die besten Thekenladys von Hamburg !! Gruß von den Österreichern!! Smilie Smilie

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Kuddel and Friends schrieb am 08.04.2014 - 08:53 Uhr
Text Unser Gig am 28.03.14 bei euch war wieder super. Tolle Stimmung und sehr nettes Publikum. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt. L. G. Kuddel & Friends

 
Bernd schrieb am 02.04.2014 - 20:45 Uhr
Wir waren am 31.3. bei Euch. Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend bei Euch. Judith und Nicole waren super Gastgeber. Wir kommen bestimmt wieder.

Viele Grüße
Bernd

Smilie Smilie

 
Robert schrieb am 27.03.2014 - 11:07 Uhr
Hallo, wir waren von 22.-25.03.2014 in Hamburg, und ein paar mal im Schellfischposten. Echt legendäre urige Kneipe mit charmanter Bedienung.Natürlich sind wir dort auch hübsch versackt bei Alster, Jever und Duckstein!!Smilie Smilie
LG die Ösis

 
Sabrina und der Höllander schrieb am 18.03.2014 - 16:08 Uhr
Am 02.03.14 waren wir im Schellfischposten. Kurz reinschauen und schon sind wir versackt.
Für einen schönen Sonntagnachmittag möchten wir uns bei Harald, Torben und Uwe bedanken.Bis zum nächsten mal.http://24668.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif

 
Bettina und Zappel schrieb am 16.02.2014 - 22:44 Uhr
Wir waren am 15.2.14 von 12.00-14.00 Uhr im Schellfischposten....das war der Hammer...echt....ne super Kneipe...hier fühlt man sich sofort wohl....und der Spruch...ob arm oder reich....hier sind alle gleich....ist kein Spruch...man spürt es...Danke für die schönen Stunden...Smilie

 
Hagen31 schrieb am 15.02.2014 - 00:17 Uhr
Hallo, freue mich schon auf einen Besuch bei euch am 09. März. Am liebsten mit vielen netten Gästen ...

 
Hartmut schrieb am 15.02.2014 - 00:10 Uhr
Moin....wir kamen aus Ostfriesland und besuchten diese Kultkneipe, es war urgemütlich. Dann auch noch durch Zufall einen alten bekannten (Torsten) wiedergesehen.Der Höhepunkt unseres Hamburg Besuchs. Es war schön bei euch!! Wir kommen wieder.....

 
Hartmut schrieb am 15.02.2014 - 00:00 Uhr
Moin....wir kamen aus Ostfriesland und besuchten diese Kultkneipe, es war urgemütlich. Dann auch noch durch Zufall einen alten bekannten (Torsten) wiedergesehen.Der Höhepunkt unseres Hamburg Besuchs. Es war schön bei euch!! Wir kommen wieder.....

 
Gast schrieb am 13.02.2014 - 17:14 Uhr
Auf der Startseite zu lesen

Liebe Ina Müller Fans Es gibt leider keine Karten für die Sendung Inas Nacht im Schellfischposten Kartenwünsche per Email können leider nicht beantwortet werden

Ich denke Beantwortet


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz