Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246503

Ernst schrieb am 23.04.2015 - 13:51 Uhr
Nochmals TAUSEND DANK für den gestrigen tollen Abend an Mina und Nicole 2. Ich habe zurecht den Schellfischposten, gewählt. Dort wird Professionalität, Freundlichkeit, Witz und Harmonie groß geschrieben Smilie ich / wir kommen wieder und ich kann Euch und den Schellfischposten weiterhin wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank Euer Ernst.

 
Petra schrieb am 05.04.2015 - 00:29 Uhr
Liebe Mädels vom Schellfischposten, wenn auch 2 Wochen verspätet aber ich wollte euch für den super schönen Abend danken!! Auch wenn ich James an meiner Schulter hatte war es super gut!! Bin so froh bei euch gewesen zu sein als großer Ina Müller Fan! Ihr habt ne tolle Kneipe!!! DANKE!!

 
Kuddel and Friends schrieb am 22.03.2015 - 11:48 Uhr
Wir freuen uns darauf am 17.04.15 wieder bei euch zu spielen. Ist immer etwas besonderes und macht einfach nur Spass Smilie

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Werner schrieb am 22.02.2015 - 09:11 Uhr
Hallo liebes SFP Team, endlich haben wir Sie gefunden, die älteste Seemannskneipe Hamburgs Smilie es war ein Super Samstag bei Euch, trotz der HSV Niederlage 8:0 Smilie wir wurden sehr herzlich aufgenommen, waren zu viert und obwohl es sehr voll war, wurden wir zu einem Pärchen an den Tisch gesetzt, die wir bis dato zwar nicht kannten das sich aber schnell änderte Smilie nach einigen frisch gezapften Jever und wärmstens empfohlenen Kümmel. Nach geraumer Zeit wunderten wir uns jedoch über die Fotografen dürfen wir ein Foto machen hörte man, glaube ich, ununterbrochen. Nach Anfrage bei der äußerst sympathischen Bedienung ( mein Sohn schwärmt immer noch ) Smilie wurde uns dann augenzwinkernd gesagt, Na hier wird doch immer Inas Nacht gedreht, wisst ihr das nicht!!? Wir müssen zugeben, leider kennen wir Inas Nacht nicht Smilie das hat sich jetzt allerdings geändert Smilie nach einem ihr werdet mir immer sympathischer fühlten wir uns wie zuhause und bestellten gleich nochmal eine Runde kümmel Smilie wärmstens zu empfehlen sind auch die leckeren Fischbrötchen, die wir alle dankend annahmen Smilie unser Fazit, ob da nun Inas Nacht gedreht wird ist uns gleich, wir kommen Aufjedenfall wieder aufgrund der herzlichkeit und der durchaus tollen Stimmung Smilie herzlichen dank an die Theken Ladys. Gruß Werner aus oerlinghausen

 
Media und Gastro Consulting schrieb am 17.02.2015 - 14:13 Uhr
Anlässlich unseres Besuches in der Fischauktionshalle gab es einen Absacker im Schellfischposten. NICOLE hat uns zuvorkommend bedient, eine nette Atmosphäre, die so sicherlich nicht noch einmal zu finden ist. Originell.
Aus einem Ramazotti wurden dann doch einige mehr - haben jedoch gegenüber gewohnt, insofern kein Problem. Bis zum nächsten Mal.Smilie

 
Marianne schrieb am 25.01.2015 - 10:13 Uhr
22.01.2015
Geniale Location!! Urig, gemütlich und vor allem HERZLICH! Man fühlt sich sofort wohl und möchte nie wieder weg. Kommen im Mai wieder.
Marianne und Karl

 
Christane und Claudia schrieb am 23.01.2015 - 16:28 Uhr
@Nicole unnd Thorsten,
wir waren am 20.01. bei euch im Schellfischposten.
Lecker Glühwein, netter Abend, nette Bedienung. Es war sehr lustig, lange nicht mehr so gelacht.
Danke Smilie
Wir kommen wieder, keine Frage. Smilie Smilie

 
Martin und Jens schrieb am 14.01.2015 - 20:38 Uhr
Hallo Nicole1

Wir wollen uns, wenn auch leider etwas verspätet, noch für den schönen Abend bzw. die Nacht Smilie am 9.12.14 bei dir bedanken.
Liebe Grüße auch an Pina!

Wir sehen uns am Hafengeburtstag wieder Smilie

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Martin und Jens


 
Stefan schrieb am 05.01.2015 - 19:11 Uhr
War am Freitag und Samstag wieder mal allererste Sahne im Schellfischposten!! Liebe Grüsse an die besten Theken-Ladys von ganz Hamburg!! Auch speziell an unsere PINA !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Rasma schrieb am 01.01.2015 - 21:13 Uhr
Frohes neues Jahr euch allen,ich hoffe,daß ich im neuen Jahr wieder öfter bei euch sein kann !Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz