Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246558

Andreas Grasler schrieb am 14.05.2016 - 11:45 Uhr
Hallo Ihr,
ich war der mit den 7 Duckstein aus dem Süddeutschen.
Ich bin begeistert. Komme mit sehr großer Sicherheit wieder bei Euch vorbei. Einfach urig.Smiley

 
Evelyn Erdmann schrieb am 28.03.2016 - 21:19 Uhr
Hallo.Wir waren am 24.3.16 das erste mal im Schellfischposten und sagen Danke für diesen wunderschönen Abend.Man hatte sofort tolle,interessante Gesprächspartner und fühlte sich gleich wie in einer Stammkneipe.Ganz,ganz liebe Grüße an alle.Die Bielefelder

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Kuddel and Friends schrieb am 25.03.2016 - 09:19 Uhr
Text Hallo liebes Schellfischposten Team, wir freuen uns auf den 15. April, wenn wir den Schellfischpüosten wieder zum Rocken bringen. Euch allen schöne Ostertage.
L G Kuddel & Friends Smiley Smiley

 
Wolfgang Leimer schrieb am 01.03.2016 - 12:48 Uhr
Liebe Frau Müller,

bei unserem (2 Ehepaare im Pensionsalter) Hamurg-Besuch im Juni 2015 waren wir nach dem Fischmarkt bei Ihnen bzw. Ihren sehr netten Damen vom Service. Das Lokal kannten wir in erster Linie von Inas Nacht und ein Besuch war daher ein Pflichttermin. Wir hatten uns ein etwas abgehobenes Lokal erwartet und waren angenehmst überrascht . Freundliche Bedienung, moderate Preise und eine tolle Atmosphäre. Wir fanden zwar im Lokal keinen Platz, aber auch im Garten genossen wir den Aufenthalt.

Viele liebe Grüße aus Wien (für Norddeutsche: Hauptstadt vom Ösiland Smiley ) )
Wolfgang Leimer

 
Schalke Franz schrieb am 25.02.2016 - 15:06 Uhr
Hallo Ihr lieben,
zwei mal war ich schon bei Euch in der Kneipe Wo Schalke Auf St.Pauli gegen Pauli Gespielt hat und gegen den HSV Hamburg es ist immer wieder super bei euch in der Kneipe schade nur das es so weit von mir weg ist ich Wohne im Sauerland in Iserlohn. Ich bin der Kult Fan so sagt man in der Fußball Bundesliga und der Fair Play Fan Nr 1 seid ein paar Jahre auch der 1.ultimative Schalke Fan. Ich werde mal warten bis es wieder Warm wird dann würde ich mit meine Frau wieder mal zu Euch in die Kneipe kommen .Freu mich schon drauf.LG aus Iserlohn und bis dann

 
David Kachel schrieb am 12.01.2016 - 22:15 Uhr
Hallo Schellfische,
meine Freundin und ich gehen, wenn wir es schaffen, jeden Freitag Abend auf einen Absacker zu euch. Egal, ob normaler Betrieb ist oder eine Liveband spielt, es ist immer schön bei euch.
Ich freue mich schon wieder auf das Wochenende.
Lieben Gruß vor allem an Nicole1 und Hanna, die den Laden letzte Woche mehr oder weniger mit uns zu gemacht haben.
David

 
Stefan schrieb am 28.12.2015 - 21:40 Uhr
Die besten Theken-Ladys von Hamburg findet man im Schellfischposten!!

Die beiden Stammgäste aus Österreich, kommen endlich wieder am 01.01.2016 und am 02.01.2016!! Wir freuen uns!! Besondere Grüsse an Pina und Co.!! Stefan und Simon !!

 
AckiundPeti schrieb am 28.12.2015 - 00:59 Uhr
Liebe schellfischposten (wer immer dahinterseckt!)
Meine Frau (Peti) und ich (Acki) lieben die Sendung von Ina!
Gerne wären wir mal dabei!!!
Wenn nicht...auch egal... schauen wir halt nur, wie immer, im Fernsehen!
Kann mir jemand sagen, wie man es schaft,in eure Kneipe zu gelangen ohne das man zur gehobenen Bevölkerungsschicht gehört?

 
Kuddel and Friends schrieb am 22.11.2015 - 14:14 Uhr
Text Hallo liebes Schellfischposten Team. das war mal wieder ein toller Abend bei euch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Wir wünschen euch eine schöne Advendszeit.
L. G. Kuddel & Friends

 
Resi schrieb am 14.11.2015 - 23:39 Uhr
Hallo Nicole,
wir waren hier am Dienstag, 10.11.2015 und hatten einen wunderschönen Abend im Schellfischposten, 3 Frauen, 1 Mann. Nicole du warst einfach super und wir kommen auf jeden Fall wieder im Sommer.
Ganz viele liebe Grüße aus Bayern, Neumarkt in der Oberpfalz, Resi, Nicole , Ingrid und GeorgSmiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz