Gästebuch

Einträge: 315 | Besucher: 246550

Dietmar schrieb am 29.10.2014 - 10:05 Uhr
Hallo Nicole (1),hallo Ulla,
habe diese Woche wieder 2 wundervolle Abende bei Euch verbracht. Danke dafür und bis demnächst...
Liebe Grüße
Dietmar

 
Die Hunsrücker schrieb am 26.10.2014 - 20:06 Uhr
Hallo Pina und Nicole 1
Wir waren am Freitag den 24.10.14 eure Gäste und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Leider mussten wir den schönen Platz an der Theke verlassen um unseren Hunger zu stillen, aber wir sind gerne wieder gekommen und haben unseren letzten Abend bei euch in Hamburg sehr genossen. Noch einen schönen Gruß an die Chicago-Würfelrunde!
Gruß die zwei HunsrückerSmilie

 
Gaby schrieb am 09.10.2014 - 18:01 Uhr
Hallo liebes Schellfischposten-Team, wir waren vom 17.9.-24.9 in HH und haben unser neues Lieblingslokal entdeckt.An diesem WE spielte Bayern gegen Hamburg.War saulustig:-)Leider weiss ich nicht mehr wie die Bedienung hieß aber sie war der Hammer.Hat megaspaß bei Euch gemacht.Wir kommen wieder....Ciao Gaby und Martin

 
Bernd schrieb am 15.09.2014 - 00:03 Uhr
Hallo Nicole,

vielen Dank das wir gestern Abend noch einen Absacker bei Dir trinken durften, obwohl Ihr schon am Putzen gewesen seit.
Immer sehr gemütlich bei Euch.

Lieben Gruß
Bernd

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Rasma schrieb am 10.09.2014 - 23:52 Uhr
Endlich wieder neue Einträge,schön,daß es euch im Schellfischposten gefallen hat!Eine Bemerkung zu dem Beitrag von Buddemeyer,wenn es im Schell voll ist,sollte man sich einfach irgendwie bemerkbar machen,ich glaube nicht,daß die Mädels hinter dem Tresen Däumchen gedreht haben!Die - Bierkette -hat schon etliche Male geklappt Smilie !Ich freue mich schon auf meinen Urlaub,dann kann ich wieder öfter in meiner Lieblingskneipe abhängen Smilie

 
Heinz schrieb am 10.09.2014 - 15:08 Uhr
Hallo,
wir waren vor zwei Wochen bei zwei Aufzeichnungen zu Inas Nacht live dabei. Es war sehr interessant. Würden wir in Hamburg wohnen, wären wir bestimmt öfters dort.
@Ralf: ins Lokal passen nur 12 Gäste. Das ist im Prinzip der Anhang von Inas Gästen/Musikern. Du kommst als Normalo nicht rein, kannst dich aber kurz nach Beginn der Aufzeichnung vor das linke Fenster stellen (wenn du schnell bist) und dort dann gefühlte 3 Stunden stehen bleiben. Am zweiten Abend hatten wir den Trick raus...

 
Ralf schrieb am 10.09.2014 - 00:04 Uhr
Hallo,

ich habe gelesen, daß Ihr keine Kartenanfragen beantworten könnt. Aber es gibt doch immer Gäste, habt Ihr einen Tipp für mich, an wen man sich den letztendlich wenden darf? Danke herzlich, Ralf

 
J. Buddemeyer schrieb am 04.08.2014 - 14:04 Uhr
Hallo, sehr urige und interesaante Kneipe. Leider wurde ich am 02.08.2014 spät nachmittags im Gastraum selbst ca. eine 1/2 - 3/4 Stunde am Tisch neben dem Automaten (quasi vis a vis zur Theke)nicht bedient, sodaß ich das Lokal, ohne etwas bestellt haben zu können, wieder verlassen habe. Schade. Vermutlich wg. HH-Cruise Days, CSD und was noch alles an diesem Wochenende in Hamburg veranstaltet wurde.

 
Servi Kleinert schrieb am 25.06.2014 - 20:28 Uhr
herzlichen glückwunsch zum vetorecht liebe Ina Smilie

 
Timo schrieb am 03.06.2014 - 18:23 Uhr
Sind am Freitag im Schellfischposten gestrandet...Es waren unterhaltsame Stunden mit sehr netten Leuten in einem super Ambiente und einer genialen Musikbox

Viele Grüße aus dem Herzen Schleswig-Holsteins (besonders an Anna und ihre Mutter)

Timo

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz